Ich habe bisher keinerlei Akku Probleme mit der v50 ....
Nokia 5800 FW Update v50.0.005
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ich habe bisher keinerlei Akku Probleme mit der v50 ....Gibts da noch einen deutlichen Unterschied zwischen 3g und GSM only?
-
Wenn du 3G eingeschaltet hast, aber dich nur in GSM Gebiet befindest ist der akku natürlich aufgrund der dauerhaften 3G Suche etwas schneller alle.
Ansonsten sollte es spürbar nichts ausmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wenn du 3G eingeschaltet hast, aber dich nur in GSM Gebiet befindest ist der akku natürlich aufgrund der dauerhaften 3G Suche etwas schneller alle.Ansonsten sollte es spürbar nichts ausmachen.
Prima, genau die Erfahrung hatte ich mit dem 5230 auch gemacht.
-
Lifecasting
In den changelogs ist die Rede von:
* Lifecasting (with Maps 3.0T SR3.0)Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Weiß da jemand Bescheid um was es da geht?
-
@crashbiker
damit kann man seine Position auf facebook öffentlich machen, aktivieren über > Standort freigeben im Hauptmenü
-
-
Zitat
Original geschrieben von Florbi
Ich hab jetzt auch diese Problem mit der Vibration des Touchscreens. Mit der 31er hatte ich die Vibration auf Stufe 1 stehen, doch das ist irgendwie bei der 50er viel zu stark. Mir kommt es fast so vor, als wenn Stufe 2 schwächer als Stufe 1 ist :confused:
Scheint ein Bug bei dieser Firmware zu sein. Stufe 1 vibriert so stark wie Stufe 3... Stufe 2 ist so wie vorher. Keine Ahnung wie man das beim Testen der Firmware übersehen konnteMich nervts übrigens tierisch, weil ich Stufe 1 als guten Kompromiss zwischen gar keiner Rückmeldung und der für mich zu starken Stufe 2 empfunden hatte..
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan86
Scheint ein Bug bei dieser Firmware zu sein. Stufe 1 vibriert so stark wie Stufe 3... Stufe 2 ist so wie vorher. Keine Ahnung wie man das beim Testen der Firmware übersehen konnteMich nervts übrigens tierisch, weil ich Stufe 1 als guten Kompromiss zwischen gar keiner Rückmeldung und der für mich zu starken Stufe 2 empfunden hatte..
Die Probleme kann ich nicht nachvollziehen, weder den TS Vibra noch das Akkuproblem, allerdings hab ich das 5800 mit v50 auch erst seit 5 Tagen.
-
Also ich hatte den TS Bug direkt nach dem Firmwareupdate, dann bist du wohl aus irgend einem Grund davon verschont geblieben :top: Haben ja schon viele Leute hier im Thread von dem Bug berichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!