ja ich meine dass sie für eben diese PC die v40 über 4 Monate "zurückgehalten" haben bzw. gar nicht freigegeben, und jetzt die v50 nach 2 Wochen. Da muss ja schon eine gewisse Planung dahinter stecken (v50 für alle damit ist das 5800XM End of Life von den Updates her z.B.). Nur ne Mutmaßung.
Mich ärgerts im Prinzip auch da ich ebenfalls ne gewisse Zeit mit dem flashen verbracht habe. Trotzdem bin ich froh, dass jetzt alle die FW bekommen können,
zu 100% überzeugt bin ich selber wie schon gesagt nicht.
Nokia 5800 FW Update v50.0.005
-
-
-
Ich hab jetzt auch diese Problem mit der Vibration des Touchscreens. Mit der 31er hatte ich die Vibration auf Stufe 1 stehen, doch das ist irgendwie bei der 50er viel zu stark. Mir kommt es fast so vor, als wenn Stufe 2 schwächer als Stufe 1 ist :confused:
Und was soll diese blöde Ansicht mit den Albumcovern bei der Musikliste? Da scroll ich mich ja zu Tode, und außerdem hab ich sowieso kaum Bilder so den Liedern. Kann man die Ansicht vielleicht wieder umstellen?
Was ich toll finde: Wenn man in einer Liste über den Balken scrollt wird jetzt immer schön groß der Anfangsbuchstabe der Elemente der Liste angezeigt.Edit: Aber insgesamt kommt mir das Menü jetzt viel langsamer vor als vorher...
Dann wurde noch automatisch dieser ganze Dreck wie Ovi Kontakte mitinstalliert, den man vorher nur manuell installieren konnte und der sich jetzt natürlich nicht mehr deinstallieren lässt.
Insgesamt war ich mit Version 31 zufriedener. -
Zitat
Original geschrieben von august123
ja ich meine dass sie für eben diese PC die v40 über 4 Monate "zurückgehalten" haben bzw. gar nicht freigegeben, und jetzt die v50 nach 2 Wochen. Da muss ja schon eine gewisse Planung dahinter stecken (v50 für alle damit ist das 5800XM End of Life von den Updates her z.B.). Nur ne Mutmaßung.
Mich ärgerts im Prinzip auch da ich ebenfalls ne gewisse Zeit mit dem flashen verbracht habe. Trotzdem bin ich froh, dass jetzt alle die FW bekommen können,
zu 100% überzeugt bin ich selber wie schon gesagt nicht.
najah! ALLE kreigen die neue Firmware IMMER NOCH NICHT. Meine Frau hat die schwarze Version mit Comes with Music 0581922 und sie kriegt immer noch nur die 31er vErsion angeboten.. wo kann man man denn Nokia anschrieben?? -
Anschreiben bringt da garnichts. Entweder warten bis das zur Verfügung steht oder wer das nicht will, einfach den PC ändern und dann klappt es.
-
das ist natürlich ätzend, vor allen Dingen weil die CWM Variante des 5800 ja nochmal n Happen teurer war ...
-
Häää?
Heute vormittag hatte ich das auch mit den neuen "Symbolen" bei Terminen, Anrufen usw. (also diese beweglichen Balken, wo man drüberstreichen muß...).
Heute abend erscheinen bei Anrufen, Terminen und Erinnerungen (die 3 habe ich getestet) wieder die alten Buttons... was ist den da los? Kann man da irgendwo noch was einstellen (hab aber eh nix mehr umgestellt...)?
-
Zitat
Original geschrieben von Tweety74 Heute abend erscheinen bei Anrufen, Terminen und Erinnerungen (die 3 habe ich getestet) wieder die alten Buttons... was ist den da los? Kann man da irgendwo noch was einstellen (hab aber eh nix mehr umgestellt...)?
Ich glaube das ist abhängig davon ob du die "Tasten"sperre drin hast... -
So wie ich das hier nach der Suche festgestellt hab, ist das hier ne Neuigkeit. Inzwischen ist die hier besprochene Firmware auch für PC 0578313 verfügbar.
Jedenfalls über NSU. Werde das mal installieren :top:
-
So jetzt ist es bei mir auch passiert.
Habe ein schwarzes CWM und habe den Code geändert und die 50 installiert.Gestern abend war mein Gerät zu ca 75% geladen und ich hatte mir für heute morgen den Wecker gestellt.
Natürlich habe ich heute morgen verpennt, da der Akku völlig entleert war. :flop:Habe die Software jetzt ca. 2 Wochen drauf und vorher lief alles ganz normal.
Bin mir auch sicher, dass ich kein Hintergrundprogramm laufen hatte.Gruß
Chris -
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
So jetzt ist es bei mir auch passiert.
Habe ein schwarzes CWM und habe den Code geändert und die 50 installiert.Gestern abend war mein Gerät zu ca 75% geladen und ich hatte mir für heute morgen den Wecker gestellt.
Natürlich habe ich heute morgen verpennt, da der Akku völlig entleert war. :flop:Habe die Software jetzt ca. 2 Wochen drauf und vorher lief alles ganz normal.
Bin mir auch sicher, dass ich kein Hintergrundprogramm laufen hatte.Gruß
Chris
willkommen im CLub das gleiche passierte mir. und ich hatte zB diese nacht um 1Uhr mein Handy VOLL aufgeladen und hab nur noch 3 Balken jetzt... Hab mich entschieden zu Nokoia mit dem Gerät zu gehen vorallem hab ich noch die 6 MOnate Garantie nicht überschritten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!