Nokia 5800 FW Update v50.0.005

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Habe bisher sowieso noch bei keinen meiner Handy Garantie in Anspruch nehmen müssen, warum sollte ich dann gerade beim 5800 Pech haben.


    Wiegen die Vorteile der 50er FW denn den Garantieverlust auf?

  • Richtig flashen dann gibt's auch keinen Garantieverlust. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bist du dir da sicher. Habe irgendwo gelesen, die können die Änderung des PC auf jedem Fall festellen, auch wenn man nach dem Update wieder den Original-PC einstellt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Deswegen meinte ich auch richtig flashen und Phoenix nehmen. Vergiss NSS!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Was kann Phoenix besser als NSS?


    Dwarslöper


    Du würdest also davon abraten es zu machen, wegen des Garantieverlustes. Ich bin jetzt hin und her gerissen und weiß nicht soll ichs machen oder doch lieber lassen. Muß ich mir noch ein paar Tage überlegen, was ich mache.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Was kann Phoenix besser als NSS?


    Dwarslöper


    Du würdest also davon abraten es zu machen, wegen des Garantieverlustes. Ich bin jetzt hin und her gerissen und weiß nicht soll ichs machen oder doch lieber lassen. Muß ich mir noch ein paar Tage überlegen, was ich mache.


    Also ich habe ja auch mit NSS den PC geändert und jetzt endlich die 50'er Firmware drauf.
    Und ich bereue es absolut nicht, mit der Firmware und dem KS läßt sich das 5800 richtig gut bedienen. Auch die frischere Optik im Display bei eingehenden Anrufen mit diesem grünen Rufannahme Balken finde ich viel besser :top:


    Wegen der Garantie mache ich mir da auch keine Gedanken, zumal ich bisher bei meinen Handys noch nie einen Garantiefall hatte.
    Habe auch schon in einem andren Forum gelesen das ein User bei einem Garantiefall keine Probleme hatte, obwohl er auch den PC geändert hatte...


    Also ich kann nur dazu raten das Update zu machen :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Welche PC soll man denn nehmen, ich denke 0586819 müßte passen?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von august123
    kann man mit Phoenix ohne PC änderung flashen? Soweit ich weiss nicht.

    Und? Es geht da drum, dass beim NSU der PC mitgeloggt wird mit dem das Update gemacht wurde. Bei Phoenix hingegen nicht!!


    Passende PC lässt sich mittels navifirm herausfinden oder mal im Thread gucken!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Bernbayer lass die Finger davon, die Connect würde das nicht gutheissen (scnr)
    ...und überhaupt, was geht hier ab ... ? offensichtlich sind die Moderatoren "aushäusig" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!