Nokia 5800 FW Update v50.0.005

  • Aaaahhh...


    nun hab ich es auch so versucht, es mittels des Profils die Vibration einzustellen.


    Funktionierte sogar, stufe 1-3 sind nun unterschiedlich, und es vibriert auch schwächer.


    Aber dennoch stärker als früher... ist ja ok.


    aber wenn man auf Lautlos und zurück auf Allgemein wechselt ist es wieder auf gefühlter stufe 3.
    :mad:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hallo zusammen.


    was nach dem Update auf jeden fall besser geworden ist, ist der Browser:


    - keine Abstürze mehr (zumindest bisher)


    - Browser startet immer im Vollbildmodus (gefühlt wie Opera Mini 5)



    MfG
    logothetis

  • Und die Icons im Mailprogramm sind besser auseinanderzuhalten.
    Leider ist der dämliche Scrollbug beim E-Mail lesen immer noch vorhanden. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Hallo Zusammen!


    Ich hab das Update eben via W-LAN direkt vom Handy aus durch geführt. Die Sache lief reibungslos. Nach dem Neustart stand die ganze Zeit im Display Installation wird durchgeführt, irgendwann tauchte dann die Meldung "Systemfehler" auf und na ja nun funktioniert das Telefon. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dassx wirklich alles glatt gelaufen ist, auch wenn zwischenzeitlich die Meldung erschien, dass die Software Aktuallisierung erfolgreich durch geführt wurde. Ich tendire nun zu einem Hardreset. Meine ist nun, ich hab Apps aus dem Ovi Store gekauft. Kann ich diese noch einmal installieren ohne erneut zahlen zu müssen, wäre nämlich ärgerlich...


    bei mir GENAUSO Systemfehler nach LANGER "INSTALLATION. Allerdinsghab ich am Computer upgedatet. Dnach hab ich einfach neu drauf gemacht da hat er kein system fehler gezeigt beim start..

  • Noch eine Verbesserung. Videos werden über Youtube bei Umts jetzt in bester Qualität gezeigt. Man ist jetzt nicht mehr auf Wlan angewiesen.
    Mfg
    logothetis

  • Zitat

    Original geschrieben von logothetis
    Hallo zusammen.


    was nach dem Update auf jeden fall besser geworden ist, ist der Browser:



    Mich als Otto-Normal User würde interessieren, was sonst noch konkret besser / anders geworden ist. Mit den Stichworten im ersten Posting hier kann ich wenig anfangen...



    Danke,
    CHRIS

  • Man jetzt warte ich schon ewig darauf dass ich endlich mal von 31.... auf die 40er Firmware updaten kann, jetzt kommt sogar die 50er Version raus und ich kann immer noch nicht updaten... :mad:


    (PC 0578313)


    Ja ich weiss, dass man den Produktcode ändern kann aber das möchte ich nicht. Ich verstehe einfach nicht warum das Update nicht für alle Versionen erscheint und man so benachteiligt wird wenn man den falschen Produktcode erwischt.
    Weiss jemand eigentlich warum das so ist??

  • kosmer


    Das ging mir genauso, hatte den gleichen PC auf meinem 5800, und immer wieder kein 40'er Update in Sicht...


    Es liegt daran, das es ein CV (Country Version) PC ist, da gibt es erst dann eine Freigabe für eine neue Firmware wenn alle dt. Netzbetreiber gemeinsam grünes Licht dafür geben :mad:


    Nun gibt es schon die 50'er Firmware und man hängt immer noch mit der 31' rum...


    Und da man sich extra ein "freies" Gerät besorgt um eigentlich solche Probleme nicht zu haben, habe ich das nun nicht länger eingesehen :rolleyes:


    Ich wollte zwar auch nicht selber da eingreifen, aber jetzt habe ich es doch getan ;)


    Mit NSS ganz einfach den PC geändert, danach das 5800 Neu gestartet und mit dem Nokia Software Updater verbunden, und schon wurde mir die 50.0.005 zur aktualisierung angeboten :)


    Und das Update lohnt sich auf jeden Fall, KS ist schon ganz Praktisch


    Wegen dem möglichen Garantieverlust durch die PC-Änderung mache ich mir da keine großen Sorgen, darauf würde ich es ankommen lassen, die bessere Firmware ist es allemal wert...
    Die wertet das 5800 auf seine alten Tage nochmal richtig gut auf :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!