Milestone: Update nicht möglich - Hilfe !

• Hallo,

gestern habe ich nach Systemaktualisierungen gesucht und nach dem 100sten Anlauf hat sich das Phone mit dem Server verbinden und was finden können.
    Dann hat der Download gestartet. Allerdings hat sich am Fortschritt überhaupt nichts getan, so dass ich dachte, es wäre besser das Phone aus- und wieder anzuschalten.
    Heute morgen versuche ich erneut das Update herunterzuladen und jetzt sagt mir das Teil, dass bereits ein Download im Gange wäre.
    Ist es aber nicht! Wie bekomme ich das jetzt wieder gerade?

• Kannst du das Update nicht über den PC herunterladen und per Datenkabel aufspielen?
    So habe ich das bei der 2.0.1 Version gemacht und fand das sehr bequem.

• Ne, kann an diesem Rechner leider nicht das Handy anschließen. Erlaubt nicht das Installieren von Geräten (ohne Admin-Rechte).

P.S. habe den Cache gewipped, geht aber immer noch nicht.

• Mit einem Hardwarereset, sprich: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Backup aber nicht vergessen!
    Alternativ: Einfach warten bis das Update vollkommen heruntergeladen wurde, auch wenns Stunden/Tage und eine Menge Akkuleistung zieht.

€dit:
    Probier mal folgendes aus: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Menutaste am Stein drücken -> Filter -> auf "alle" setzen -> FOTA -> Daten löschen -> Stoppen erzwingen.
    Anschliessend sollte sich der OTA-Prozess neu starten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!