Autofrage: Erfahrungen mit EU Importen? Trend-Fahrzeuge.de

• Hallo,

da ich mir in den nächsten Monaten gerne ein neues Auto zulegen möchte und mir der A4 einfach super gefällt bin ich über mobile.de auf die Firma Trend-Fahrzeuge.de gestoßen. Die bieten eine A4 Limosine für 22.333 € an. Das ganze ist ein EU Fahrzeug und neu.

Was ist von sowas zu halten?

Audi A4 - Angebot des o.g. Händlers

• Ich habe jetzt nicht die vorhandene Ausstattung verglichen, aber in der Grundkonfiguration bekommst du einen A4 Attraction als Deutsches Bestellfahrzeug mit Wunschausstattung auch schon für 22.900 Euro inkl. Überführung.

• bei importen genau die ausstattung vergleichen. auch wenn die variante gleich heisst, steckt im ausland oft was anderes in den paketen.

ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen. ein großer eu-händler ist auch jütten & koolen

• Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit Auto-wilde/ gemacht.

Teilweise 50% und mehr auf die deutschen Listenpreise.

Wir haben zwei Magentis V6 im Fuhrpark, die deutsche Liste bei rund 27.500 Euro lagen - bei Wilde haben wir seinerzeit 12.999 Euro gezahlt.

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Schau mal bei motor-talk.de rein. Dort gibt es sowohl im Q5 als auch A5 Bereich einige Leute die sich direkt in UK ein Fahrzeug gekauft haben. Aufgrund des Pfundkurses eventuell durchaus eine Überlegung wert. Lies dich einfach mal in den Threads dort ein. Abwicklung ist problemlos. Englischkenntnisse vorausgesetzt.

Beste Grüße

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Wenn ne Limo gesucht wird ist vielleicht der Honda Accord interessant:

Accord 2.4 Executive Edition Automatik 2,4-Liter-i-VTEC-Aggregat mit 148 kW
    (201 PS) für 22.990 Euro inkl. Ausstattung im Gegenwert von 12.460 Euro ohne Aufpreis (17", Leder, Xenon, Automatik usw.)

Gibts ganz offiziell bei jedem Hondahändler.

• Zitat

Original geschrieben von ramius
    ...Q5 als auch A5 B... direkt in UK

Mit Lenkrad auf der linken Seite? Mal interessenhalber: Wie/warum kommen solche Fahrzeuge auf die Insel?

• Mit Lenkrad auf der linken Seite: Eher nicht.

Wie? Sehr wahrscheinlich mit dem Schiff....

Warum? Weil dort Linksverkehr herrscht....

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Mit Lenkrad auf der linken Seite: Eher nicht.

Wie? Sehr wahrscheinlich mit dem Schiff....

Warum? Weil dort Linksverkehr herrscht....

Zu Punkt 1 habe ich gerade mal gesucht: Ist tatsächlich - wie von StebuEx in der Zwischenzeit geschrieben - auf für Inselbewohner bestellbar (warum auch immer...)

Punkt 2 und 3 überraschen mich dafür um so mehr :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!