Ich habe am Freitag mein vollkommen neues Iphone durch die Firma NEXT CLICK in Verbindung mit einem Vodafone Vertrag bekommen und habe es dann spät abends ordnungsgemäß in Betrieb genommen.
Alles schien auch ok zu sein. Iphone lief ohne Probleme. Das einzige was nach der synchronisation mit meinem Outlook nicht funktionierte war das Versenden von Emails. Das Abrufen ging ohne Probleme
Aber am heutigen Sonntag habe ich mir ein APP( Navigon) runtergeladen. Da für habe ich die SimKarte gegen eine von T mobile ausgetauscht. Nach dem Runterladen war alles ok.... wieder Vodafone rein und noch immer alles ok.Sogar Navigon lief vorbildlich.
Ca. 2 Stunden später fing es gegen Mittag an, das mir das Iphone mit kleinen blauen Mitteilungen mitteilte....das kein Datenvertrag besteht. Das Emails nicht verschickt werden können. Dann kam die Mitteilung dass ich den Netzbetreiber auswählen müsse und weitere komische Mitteilungen, die darauf schliessen liessen das das Iphone irgendwelche Probleme hatte und dann wollte ich einen SMS schicken und ging auf einmal gar nichts mehr. Ich habe den Touchscreen durch den Homebutton gar nicht mehr aktiviert bekommen
Der Touchscreen blieb ohne Ankündigung schwarz.
Selbst das Auswechseln( raus und rein) der Simkarte und das Iphone an die Stromversorgung an schliessen, blieb auch ohne Erfolg.
Habe alle Knöpfe mal gedrückt.... ohne Erfolg
Das Iphone ist tot.....nichts geht mehr
Gibt es da irgendwo noch einen Knopf den ich drücken muss oder ist es wirklich defekt ?
Ich fragen da ich keinerlei Erfahrung mit Iphones habe und nun keinen blassen Schimmer habe was ich tun könnte.
Gruss n.