p800 unter mac osx

  • Noch eine Frage:


    Wie ist es möglich Dateien zwischen P800 und Powerbook auszutauschen? Gibt es die Möglichkeit auf dem Desktop für den Sony Stick und den internen Speicher ein Icon zu legen, sprich das ganze wird wie ein USB-Stick oder Festplatte gehandhabt?


    verwende 10.3

  • Du kannst jedes USB Lesegerät benutzen, das auch Memorystick liest benutzen. Inder Verpackung vom P900 ist ein Adapter für den Duo Stick damit er als Memorystick gelesen werden kann. Der Memorystick wird auf dem Desktop wie eine ext. Platte gemounted und Du kannst Daten auslesen und aufspielen. Ist für grössere Files wie MP3 eh die beste Lösung, da das überspielen mit BT zulange dauern würde.
    Lesegeräte, meist für 6 verschiedene Formate wie CF,SD und halt auch Memorystick gibt es bei Saturn und ä. für 19,95 Euro und teilweise noch billiger.
    Gruss:)

  • Hab ich mir auch schon überlegt. Eine Möglichket ohne Kartenleser gibt es dann wohl nicht?!:rolleyes:


    Mit der PC-Suite kann man auf Windows Pcs die Speichermedien (intern und Stick) problemlos ansprechen, gibt es kein Pendant für den Mac?

  • Nach meinem Kenntnisstand gibt es das nicht, weil USB Verbindung nicht unterstützt wird. USB geht nur für ein paar Motorola-Handys.

  • Noch was. Du kannst Dir natürlich VirtualPC aufspielen, damit die PCSuite läuft und der Anschluss über die Dockingstation funzt.

  • Hallo,


    beim syncen mit dem P800 unter osx 10.3 bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Montag, 22. Dezember 2003 17:17
    Das Conduit P800 verursachte einen internen Fehler NSCharacterConversionException (Conversion to encoding 30 failed for string "BEGIN:VCARD
    VERSION..."): Die Verbindung zu dem Gerät kann nicht korrekt geschlossen werden.


    Kann irgendjemand was damit anfangen, leider weiss ich nicht an welcher Stelle das Problem auftritt. Aus dem Protokoll kann ich es zumindest nicht entnehmen.


    Danke

    -DIMA-

  • P800, Bluetooth und Kontakt aus Adressbuch bei Anruf öffnen


    Guten Tag.


    Nachdem mir letzte Woche mein 9210 gestohlen wurde bin ich nun seit ein paar Tagen Besitzer eine P800 und im wesentlichen recht zufrieden damit. Im Moment beschäftigt mich aber ein nützliches Feature, welches nicht so recht funktionieren will.


    Prinzipiell ist es wohl möglich, einen Meldung auf dem Bildschirm zu ehalten, wer gerade mein P800 anruft. Siehe Bild:



    Allerdings kommt bei mir immer "Unbekannt", obwohl im Display des P800 der passende Name zur Rufnummer angezeigt wird.


    Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglicheweise ein Rufnummernformat gibt, welches eingehalten werden muss, damit der entsprechnede Kontakt gefunden wird. Oder gibt irgendwelche anderen möglichen Ursachen für dieses Problem(chen).


    -----------------------------------------
    Telefon CXC162002 R2F
    Bluetooth CXC12529 R5A
    Organizer CXC162001 R2A16
    CDA CDA162001/3 R3A12

    Mac OS 10.3
    -----------------------------------------


    Vielen Dank schon mal und beste Grüße . . . Karsten

  • Daten sichern....


    Ahoi!


    Gibt es eine andere Möglichkeit neben Virtual PC ein p800 auf dem Mac zu sichern? Ein Smartphone ohne aktuelle Sicherung ist bei mir echt ne Zeitbombe....*g*


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: P800, Bluetooth und Kontakt aus Adressbuch bei Anruf öffnen



    Wie kommt es das bei dir sich dieses Fenster öffnet wenn das P800 klingelt? Gibt es da irgendwewelche Einstellungen? Bei mir passiert nix wenn das Telefon klingelt!


    Thanks

    -DIMA-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!