p800 unter mac osx

• Sehe ich das richtig, dass man mit isync 1.1 doch wieder nur die Kontakte synchen kann. Also, dies hatte bei mir vorher auch schon halbwegs geklappt... :rolleyes:

Würde nun endlich mal gerne meinen P800 Kalender mit ical synchen... no way??

hmm... :(

greets.

• iSync 1.1

Hi,

bei mir syncronisiert iSync zwar alle Kontakte, die meisten jedoch leider ohne jegliche Telefonnummern. Manchmal ist eine vorhanden! E-Mails fehlen auch fast komplett. Na ja zumindest scheinen alle Adressen vorhanden zu sein :-)

Was mir noch aufgefallen ist, dass alle meine Kontaktbilder die ich beim P800 zugeordnet habe um ein vielfaches verkleinert worden sind. Das finde ich so ohne Vorwanung zumindest ziemlich ********!

Ansonsten ist das der lang erwartete Schritt in die richtige Richtung, wenn iCal hinzukommt bin ich schon zufrieden, laut Apple soll es ja bald kommen.

Danke Apple!

-DIMA-

• Kontakte synchen incl. den Bildern der Kontakte aus dem Adressbuch - Cool ;)
    Das synchen mit iCal kommt noch :mad:
    Aber besser später als nie :top:

Thx Apple

• So, ich hab jetzt auch ein bischen mit dem neuen ISync rumgespielt :cool:

Leider ist der Eindruck ein wenig gemischt. Man kann z.B. kein P800 und Nokia 3650 gleichzeitig betreiben. Beide Geräte werden zwar erkannt, man kann aber nur jeweils eines hinzufügen.

Beim syncen mit dem P800 habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Telefonnummern nicht richtig übertragen werden. Manchmal sind die teilweise, meistens gar nicht vorhanden. Beim syncen mit dem Nokia gibts keine Probs....

Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung, schaun mer mal was ISync 1.2 kann :)

• iSync 1.1 & P800

HI,
    also ich habe es jetzt auch ausprobiert und ich muss sagen es klappt einwandfrei, kann keine Fehler feststellen! Nur schade das iCal noch nicht funktioniert aber das wird schon werden in iSync 1.2!
    Gruß Lars

• Re: iSync 1.1 & P800

Zitat

Original geschrieben von Lars
    HI,
    also ich habe es jetzt auch ausprobiert und ich muss sagen es klappt einwandfrei, kann keine Fehler feststellen! Nur schade das iCal noch nicht funktioniert aber das wird schon werden in iSync 1.2!
    Gruß Lars

Hi, mich würde es interessieren ob du deutsch oder englisch als systemsprache eingestellt hast?

Thx

-DIMA-

• Re: Re: iSync 1.1 & P800

Zitat

Original geschrieben von Dima
    Hi, mich würde es interessieren ob du deutsch oder englisch als systemsprache eingestellt hast?

Thx

Also aufm iBook & P800 jeweils deutsch
    Bye Lars

• iSync 1.1 und P800 - Firmware zu alt?

@all

Mich würden mal die Software-Versionen der P800's interessieren die erfolgreich mit iSync 1.1 synchronisieren können.

Ich erhalte immer nur die Meldung dass die Verbindung zum P800 unterbrochen wurde.

Meines hat folgende SW-Versionen:
    Telefon CXC162002 R1D
    Bluetooth CXC12529 R2C
    Organizer CXC162001 R1F01
    CDA CDA162001/3 R1F04

Ich denke ich brauche eine aktuellere Firmware...

• fredd

Hai!

Danke für den Tip - war auch meine Hoffnung, hat sich aber nicht als Lösung erwiesen...

Ich versuche mal heute eine neue Firmware zu kriegen (bei Cologne Phone, das ist nicht weit weg von mir)...

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!