p800 unter mac osx

  • Vielen Dank für den Link mit der Anleitung. Komischerweise wird mein Telefon über den Assisten nicht erkannt. Über die Systemeinstellung Bluetooth wird das P800 jedoch gefunden und ich kann wie beschrieben iSync ausführen. Mittlerweile synct iSync auch ohne Probleme nur das Adressbuch öffnet sich nicht mehr :-)

    -DIMA-

  • Guten Tag.


    Also ich hatte keinerlei Probleme. Und hab auch sonst keine Probleme mit iSync und irgendwelchen anderen Programmen wie iCal und Adressbuch.


    Vielleicht hilft es auch, das Telefon im Bluetooth Assi des Mac OS noch mal zu löschen und das selbige noch mal hinzuzufügen. Das Telefon hatte ich auf "Erkennbar" eingestellt und alles lief von allein. Zum Glück. :)



    Beste Grüße . . . Karsten

  • hatte zuerst auch das Problem, dass ich nicht Syncen konnte, was aber auch daran lag, dass mein N-Gage irgendwie gestört hat (warum nur :D), der musste erstmal deinstalliert werden.


    Außerdem fand iSync mein P800 erst, nachdem ichs vom Rechner aus gekoppelt habe, nicht vom Handy aus den Mac koppeln... Strange, aber jetzt gehts. Muss ich nurnoch rausfinden, wie ich über BT ins Internet komme...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dima
    Mittlerweile synct iSync auch ohne Probleme nur das Adressbuch öffnet sich nicht mehr :-)


    Hast Du zufällig auf OSX 10.3.2 upgedated?! Die Foren sind voll damit, dass seit dem update von 10.3.1 auf 10.3.2 die OSX-Programme (Mail, ical, Adressbuch, Safari etc.) häufig nicht mehr starten und die Programmsymbole im Dock nur hoch und runter hüpfen... Zuerst hilft nur ein Neustart, viele gehen aber zurück auf 10.3.1!

  • Zitat

    Original geschrieben von Niko3000
    Hast Du zufällig auf OSX 10.3.2 upgedated?! Die Foren sind voll damit, dass seit dem update von 10.3.1 auf 10.3.2 die OSX-Programme (Mail, ical, Adressbuch, Safari etc.) häufig nicht mehr starten und die Programmsymbole im Dock nur hoch und runter hüpfen... Zuerst hilft nur ein Neustart, viele gehen aber zurück auf 10.3.1!


    Vielen Dank, dass war ein guter Tipp. Habe mich jetzt auch mal durch die Mac-Foren gegraben. Muss wohl wirklich an 10.3.2 liegen!!!

    -DIMA-

  • OSX Theme für das P800


    Hey !


    Vor ein paar Monaten habe ich mal im TT Forum gelesen, dass es ein Theme bzw. Skin im Mac OS X look für das SE P800 gibt :top: ... Ich kann den Thread nicht mehr finden... Hat jemand vielleicht einen Link für mich ?


    1.000 dank !


    - Alin -

  • P900-Backup am Mac und iSync


    Hallo!


    Ich habe erstaunlicherweise diese Frage hier im Forum noch nicht finden können - falls es sie doch schon geben sollte, bitte sagen!


    Ich möchte bei meinem P900 das Betriebssystem updaten und muss dafür die sich im Gerät befindenden Daten sichern.
    Beim 9210 gab es den Befehl "Backup auf Speicherkarte" o.ä., wobei sämtliche Daten des Gerätes in einen Folder auf der Speicherkarte kopiert wurden. Somit konnte man später einfach "Rücksichern aus Speicherkarte" sagen.
    Da ich einen Mac habe, kann ich die von SE mitgelieferte Software "Backup" nicht verwenden...
    Wie macht Ihr das??!


    Desweiteren habe ich immernoch das Problem, das iSync nur dann funktioniert, wenn ich vorher in den Panther-Systemeinstellungen und dem Bluetooth-Assistenten das P900 entferne und wieder neu verknüpfe. Erst jetzt synct iSync - sonst nicht... Und das nervt!! ;)



    Hat jemand eine Lösung für meine Problemchen?!


    Vielen Dank im Voraus!

  • Ahoi!


    Hat es hier schonmal jemand geschafft unter Virtual PC6/Win2K/Panther ein Backup mit der original SE Software zu erstellen?


    Ich sitze jetzt hier seit Stunden,aber es klappt nicht....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!