Mein Base & 136 Geräte zur Auswahl

  • Hier mal eine Antwort vom 31.05.2010 auf meine Anfrage bzgl. Verfügbarkeit / Versandtermin der X10 Mini Pro:


    "Hallo senator,
    die Sony Ericsson X10 sollen noch diese Woche bei uns angeliefert werden und werden taggleich mit DHL an Sie verschickt.


    Wir können Ihre Enttäuschung verstehen und erstatten Ihnen aus Kulanz eine gebuchte Handy-Surf-Flat für einen Monat. Senden Sie uns dazu einfach die BASE Rechnung per eMail."

  • Hat jemand Infos zum HTC Desire von Obimo/Fexcom oder gar ein Gerät erhalten?


    Jetzt schon die zweite unbeantwortete E-Mail... :flop:

  • Neuigkeiten von den X10 Mini Pro, leider wieder mal keine guten:


    "Hallo senator,
    die Lieferung der Sony Ericsson X10 mini pro hat sich leider auf Ende Juni verschoben. Natürlich erstatten wir bis zur Lieferung die Kosten für eine gebuchte Handy-Surf-Flat.


    Als alternative können wir Ihr Gerät auch gegen ein anderes umwandeln oder Ihren eine Auszahlung anbieten."

  • ENDLICH, fast 2 Monate später
    Das am 20.4. bestellte/bezahlte/als sofort lieferbar angebotene Sony Xperia X 10 mini ist endlich am Samstag 12.6 gekommen.


    Auch mir war wie Senator am 8.6 eine Auszahlung iHv. 120 € plus die bereits im Voraus bezahlten 83 € Kaufpreis angeboten worden, welche ich jedoch ablehnte.


    Dieses Handy war seit Ende Mai bei dt. Händlern auf ebay und ab Anfang Juni hier im Forum von 2 Händlern und bei mediamarkt bereits zu kaufen, worauf ich obimo in mehreren emails erfolglos aufmerksam gemacht hatte.

  • Ja auf E-Mail-Antworten wartet man teils vergeblich. Einzige Lösung ist meiner Erfahrung nach Anrufen, doch das ist teilweise auch mit Glück verbunden, dass es beim ersten mal klappt (nachmittags so etwa 'ne Stunde vor Schluss).


    In der Vergangenheit hat aber trotzdem alles geklappt.

  • So, am Freitag wurde endlich mein SE X10 Mini Pro geliefert.
    Hat SE die Verschiebung(en) bei der Markteinführung eigentlich mal begründet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!