Mein Base & 136 Geräte zur Auswahl

  • Am 26.4 hiess es , anvisierte Lieferung letzte Woche, seitdem nichts mehr von obimo gehört. 4 unbeantwortete emails wegen des Sony Xperia X10 mini. :(:(:(

  • wegen emails antworten ist bei mir auch so. Hab 3 Stück schon geschrieben, keine Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von nick_drum
    wegen emails antworten ist bei mir auch so. Hab 3 Stück schon geschrieben, keine Antwort.


    einfach ma anrufen? ich hab mit obimo eigentlich immer nur gute erfahrungen gemacht

    Zitat

    Original geschrieben von senator
    Wie schaut es aus, ist das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro black-red/black April >>> 60 € inzwischen eingetroffen oder gar versendet?


    p.s. nochmals, HIER im thread den obimo frage bringt nix, er hat selbst gesagt, entweder email (wobei er da ja im moment nicht reagiert) oder besser halt anrufen

  • Jetzt kam endlich eine email-Antwort:
    Der Händler erhält die Handys in KW 19, in der Woche ist noch ein Feiertag, dh. ich muss noch mindestens 2 Wochen aufs Handy warten, so ab dem 17. Mai schätze ich mal, kommt es. :flop:
    Ich hatte am 20.4 bestellt, und es stand lieferbar dabei.

  • Heute kam ein weiteres email von obimo.
    Nun wird die Lieferung des Handys vom Hersteller an obimo für Ende Mai in Aussicht gestellt.
    Dh. noch mindestens 4 Wochen Warten auf das am 20. April bestellte Handy.


    Super :flop: :flop: :flop: :flop:


    Warum wird ein Handy als lieferbar beworben, wenn es erst über einen Monat später vom Hersteller ausgeliefert wird. :flop: :flop: :flop:


    Mit dem heutigen Wissen hätte ich keinen Vertrag mit obimo abgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    p.s. nochmals, HIER im thread den obimo frage bringt nix, er hat selbst gesagt, entweder email (wobei er da ja im moment nicht reagiert) oder besser halt anrufen


    Das hatte ich per E-Mail bereits vor meinem Post angefragt ;)


    Heute kam die (nicht sehr erfreuliche) Antwort:


    "Hallo senator,
    leider müssen wir Ihnen mitteilen, das sich die Auslieferung der Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Geräte seitens des Herstellers auf Ende Mai verschoben hat.
    Wir können Ihre Enttäuschung verstehen und erstatten Ihnen aus Kulanz eine gebuchte Handy-Surf-Flat für einen Monat. Senden Sie uns dazu einfach die BASE Rechnung per eMail.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Kundenbetreuung"

  • mit der begründung verstehe ich dann aber eure ungehaltenheit nicht.


    wenn der händler sagt dasses ab nem termin lieferbar ist, weil der hersteller ihm das zusagt, es dann aber aufgrund des herstellers zu verzögerunge kommt, kann der händler ja nichts dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!