Mein Base & 136 Geräte zur Auswahl

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Optionen kannst über BASE.de kündigen oder buchen. Die Optionen kannst du zum Ende des Folgemonats kündigen.


    Kleine Ergänzung:


    "Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ANSONSTEN mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich." BASE.de

  • ??? Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit ???


    Heißt, die Optionen sollen 24 Monate erstmal laufen?! Kann ich mir nicht vorstellen



    Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Kleine Ergänzung:


    "Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ANSONSTEN mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich." BASE.de

  • Damit ist die Mindestlaufzeit der Option gemeint. -> innerhalb der ersten 30 Tage kann man fristgerecht zum Ende der 30 Tage kündigen, anschliessend nur noch zum folgenden Kalendermonatsende.

  • seltsam,schickt ihr immer ein handy raus,obwohl der vertrag seitens base abgelehnt wird?


    mfg

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    seltsam,schickt ihr immer ein handy raus,obwohl der vertrag seitens base abgelehnt wird?


    mfg


    Deine Kd ist 13xx70014?

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Deine Kd ist 13xx70014?


    Jap,hat sich dann geklärt.
    Bis wann braucht ihr die Vertragsunterlagen,werde dann eins für meine Freundin bestellen müssen.

    Vertrauensliste:
    #1

  • Zitat

    Original geschrieben von rayJ
    Jap,hat sich dann geklärt.
    Bis wann braucht ihr die Vertragsunterlagen,werde dann eins für meine Freundin bestellen müssen.


    Dieses Angebot ist bereits beendet!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Wie schaut es aus, ist das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro black-red/black April >>> 60 € inzwischen eingetroffen oder gar versendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!