kommt das x3 nochmal für 1 euro bei dir?
Mein Base & 136 Geräte zur Auswahl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Optionen kannst über BASE.de kündigen oder buchen. Die Optionen kannst du zum Ende des Folgemonats kündigen.Kleine Ergänzung:
"Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ANSONSTEN mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich." BASE.de
-
Die Kündigung erfolgt ganz einfach über die Hotline sehr schnell!
-
??? Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit ???
Heißt, die Optionen sollen 24 Monate erstmal laufen?! Kann ich mir nicht vorstellen
ZitatOriginal geschrieben von GlobalLude
Kleine Ergänzung:"Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ANSONSTEN mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich." BASE.de
-
Damit ist die Mindestlaufzeit der Option gemeint. -> innerhalb der ersten 30 Tage kann man fristgerecht zum Ende der 30 Tage kündigen, anschliessend nur noch zum folgenden Kalendermonatsende.
-
seltsam,schickt ihr immer ein handy raus,obwohl der vertrag seitens base abgelehnt wird?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
seltsam,schickt ihr immer ein handy raus,obwohl der vertrag seitens base abgelehnt wird?mfg
Deine Kd ist 13xx70014?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Deine Kd ist 13xx70014?Jap,hat sich dann geklärt.
Bis wann braucht ihr die Vertragsunterlagen,werde dann eins für meine Freundin bestellen müssen. -
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Jap,hat sich dann geklärt.
Bis wann braucht ihr die Vertragsunterlagen,werde dann eins für meine Freundin bestellen müssen.Dieses Angebot ist bereits beendet!
-
Wie schaut es aus, ist das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro black-red/black April >>> 60 € inzwischen eingetroffen oder gar versendet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!