was würde das ganze mit Nintendo DS kostetn?
Mein Base & 136 Geräte zur Auswahl
-
-
-
Hi, welches Handy ist denn das am stärksten subventionierte? Ich brauche nämlich nur zwei mal die MeinBase-SIM, die Handys würde ich verkaufen. Auszahlungen sind ja nicht möglich oder?
Also bitte nicht als reine Geräte-Subvention abstempeln meine Anfrage. Danke!
PS: Anfangs-Optionen von insgesamt 30€ wären auf jeweils beiden SIM-KartenGruß Olli
-
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
sind die optionen so kündbar, dass man Sie nur im ersten Monat hat, oder gibts da ne Kollision mit der Kündigungsfrist?
Brauche auf Dauer nur die Festnezflat....Bitte auch um Antwort......
-
Milestone ungebrandet?
Hallo!
Ist das Motorola Milestone
- ohne Branding
- ohne Sim-Lock
- ohne Net-Lock?M.a.W.: Handelt es sich um "Freie Ware"?
Viele Grüße
-
Hallo,
mich würde brennend interessieren, ob es sich beim HTC Legend um freie Ware handelt und ob es vorrätig ist? -
naja laut aussagen in dem Tread ist es branding frei und in kw 17 verfügbar.
Auf eine Antwort kannst du lange warten... verfolg das schon ne weile hier.... -
dann werd ich wohl woanderst kaufen
-
DAS ANGEBOT IST BEENDET!
-
Hatte heute Nachmittag dort angerufen. Das HTC war lieferbar und ohne Branding. Habe dann gleich eins bestellt. Wenige Minuten später schau ich rein und da ist das Angebot plötzlich beendet.
Bisher habe ich auch noch keine Mail bekommen. Würde mich mal interessieren, ob meine Bestllung noch durch gegangen ist :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!