Ruffnummermitnahme von E+ zu Base möglich?
Mein Base & 136 Geräte zur Auswahl
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nick_drum
Ruffnummermitnahme von E+ zu Base möglich?Ja, über nachträgliche Portierung!
ZitatOriginal geschrieben von m0dus
Wie sieht es denn mit einer Rufnummermitnahme von Simyo aus?Sit das möglich? Wie gehe ich dabei vor und welche zusätzlichen Kosten entstehen mir dadurch?
danke und grüße
philipp.Ja, über nachträgliche Portierung! Kostet einmalig 25€
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Hey,wie sieht folgendes aus:
Festnet Flat - SMS Allnet Flat - Internet Handy Flat mir Auszahlung statt gerät?
Was gilt aktiv nutzen? Wenn ich zB nur frei SMS und frei Minuten verwende?Keine Auszahlung möglich!
-
Re: Dein Mega-Deal >>> Mein BASE & 136 Geräte zur Auswahl
Zitat
Samsung B5722 dark /pink Dual-SIM >>> 6 €ist es das mit der pinkfarbenen rückseite?wenn ja,habt ihr keine andere auswahl,pink geht ja mal gar nicht. :gpaul:
-
werden meine fragen auch beantwortet?
-
Zitat
Original geschrieben von Handysammler0815
gilt das angebot auch mit rufnummernwechsel (t-mobile)? vertrag ist gekündigt und läuft weniger als 3 monate noch dortedit:
ps1: original base oder provider?
ps2: müssen die 30 euro (also z.b. 3 optionen) nur bei abschluss dabei sein und können sofort gekündigt werden oder müssen die 3 monate laufen?! benötige eigentlich nur die sms flat weiterhin. würde also dann die beiden anderen direkt kündigen wollenzu 1: Original BASE
zu 2: Optionen müssen 3 Monate laufen, sonst gibt es den iPod nicht!Portierung ist jederzeit über den Antrag "nachträgliche Portierung" möglich.
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
ist es das mit der pinkfarbenen rückseite?wenn ja,habt ihr keine andere auswahl,pink geht ja mal gar nicht. :gpaul:Dark steht für schwarze Rückseite und Pink für pinke Rückseite.
-
Moin,
ich hab Interesse am LG GW620 was würde das kosten?
wie siehts mit einem Nokia 5730 oder einer Wii aus?
Danke. -
1. Ist das HTC Desire ein SIM-Lock und Branding freies Gerät?
2. Wenn die Optionen mit den 30 € direkt danach gekündigt werden weil man keine bzw. nicht soviele braucht, bekommt man doch nur den iPod nicht. An der Subventionierung des Handys etc ändert sich nichts oder? -
Gibt es die Aktion auch mit dem Samsung S8500 Wave?
-
externe Festplatte
Wäre eine externe Festplatte machbar?
2,5 Zoll und am besten 500Gb -
zu HTC Desire!!! wie sieht der Lieferumfang aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!