Mein Base & 136 Geräte zur Auswahl

• Bei ebay gibts die Angebote mit guten Handys immer mit Hardwarezuschlag...
    hier gibt es keine zusätzlichen kosten oder?

mindestens 3 Optionen am Anfang,monatlich kann jede Option gekündigt werden ...keine Grundgebühr,kein Hardwarezuschlag monatlich,ausser der einmalige Preis für das Handy...
    ist das so richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    Bei ebay gibts die Angebote mit guten Handys immer mit Hardwarezuschlag...
    hier gibt es keine zusätzlichen kosten oder?

mindestens 3 Optionen am Anfang,monatlich kann jede Option gekündigt werden ...keine Grundgebühr,kein Hardwarezuschlag monatlich,ausser der einmalige Preis für das Handy...
    ist das so richtig?

Ja außer:

*Anschlussgebühr
    Die Anschlussgebühr von 25€ entfällt für alle aktiven Kunden (Kunden die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Ja außer:

*Anschlussgebühr
    Die Anschlussgebühr von 25€ entfällt für alle aktiven Kunden (Kunden die telefonieren und SMS versenden bzw. Telefonate/SMS empfangen oder eine Option gebucht haben) und nach Ablauf der Mindestlaufzeit. Im Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität in Rechnung gestellt.

Genau,das habe ich noch vergessen zu erwähnen.
    Also insgesamt ein gutes Angebot.

Jetzt warte ich nur noch auf das Samsung B5722 in schwarz...um auch diese Karte bequem nutzen zu können. :cool:

• Sehe gerade:
    iPhone 3GS 16GByte : 459 Euro ...

Also Gesamtkosten wären dann nur 489 Euro (+ evt. alle 3 Monate ein Gespräch).

Oder stimmt meine Rechnung nicht?

• demichve: WO hast Du denn das iPhone gefunden!?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
      demichve: WO hast Du denn das iPhone gefunden!?

Über den Link aus dem ersten Post ...
    Dort kommt man zu einem Konfigurator und kann sich jedes x-beliebige Handy ausrechnen lassen.
    Steht ja auch im Titel: 136 Geräte zur Auswahl. Im Thread ist nur eine geringe Anzahl davon gelistet.

• ... dort finden sich alle Hersteller im pull-Down nur nicht Apple :(

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    ... dort finden sich alle Hersteller im pull-Down nur nicht Apple :(

Ich schwöre, heute morgen war es noch drin und wurde nun entfernt. Ich vermute, da haben zu viele iPhones bestellt.

• Wie sieht es denn mit einer Rufnummermitnahme von Simyo aus?

Sit das möglich? Wie gehe ich dabei vor und welche zusätzlichen Kosten entstehen mir dadurch?

danke und grüße
    philipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!