Probleme mit 1un1 HSDPA Surfstick

• Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich. Ich besitze seit kurzem von 1und1 den Surfstick. Ich habe ihn nun auf mehreren Geräten getestet. Alles klar je nach Standort Super Verbindung. Aber dies ist nicht das Problem.

Ich habe ein Eee PC 1008HA mit XP drauf. Stecke ich dorf den Stick rein, surfe ein wenig und trenne dann die Verbindung kann ich mein Netbook nicht mehr runterfahren. Mein Netbook hängt sich einfach auf. Ich kann auch die Hardware sprich den Stick nicht mehr "sicher entfernen". Auch im Taskmanager erscheint die Software Join Air (Keine Rückmeldung) kann ich nicht schließen. Nur noch den "harten" Ausknopf also 5-6 Sekunden auf den Ausschalter bleiben hilft. Ich habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Hat jemand von euch ne passende Idee???

• Tjo, ZTE ist halt ne Schrottfirma. ;)

Wenn du nen vernünftigen Stick haben willst, hol' dir einen von der belgischen Firma Option.

• Andere Einwahlsoftware nehmen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Okay "Profi" diese Antwort akzeptiere ich, auch wenn sie mich etwas traurig stimmt. ;-)
    Also anderen Stick sagst du.
    Gibt es ne andere Einwahlsoftware bzw kann ich diese mit dem Stick nutzen??? Auf dem Stick ist diese Join Air drauf, die auch startet wenn ich den Stick starte!!!

• MWconn nehmen...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Okay habe ich gefunden und gedownloadet. Jetzt helft mal einen "alten" Internetuser. Wie unterbinde ich das beim Reinstecken des Sticks die Join Air Software startet??? Und ich diese neue Software manuell starte???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!