Wo mache ich es genau???
Probleme mit 1un1 HSDPA Surfstick
-
-
-
Zitat
Servicekonsole Hier haben Sie die Möglichkeit, direkt mit Ihrem Funk-Modem Verbindung aufzunehmen. Das ist ausschließlich für den Fall der Wartung oder für die Fehlersuche gedacht. Nutzen Sie diese Möglichkeit nur, wenn Sie damit fachlich vertraut sind und halten Sie sich genau an die Service-Informationen des Modemherstellers. Details finden Sie meist auch im Internet, wenn Sie den Modemtyp und ein paar der unten aufgelisteten AT-Befehle in eine Suchmaschine eingeben. ixconn wird für die Servicekonsole immer den Kommando-Port verwenden, den Sie in das Eingabefeld "Kommando-Port" eingetragen haben. Ist dort nichts eingetragen, so ermittelt ixconn den Port automatisch.
-
Bis jetzt startet immer noch Join Air. Sorry verstehe es gerade nicht
-
Hmm
hast du Teamviewer? Dann mache ich dir das eben.
-
Sorry nein habe ich nicht kein Plan was du meinst
-
-
okay ich lade es mal runter wie geht es weiter? Wie gesagt ich möchte nicht das dieses Join Air startet und am besten das dieses Mwconn automatisch startet sobald ich den Stick reinstecke. Denn manuell geht es prima und ich kann alles runterfahren
-
okay ich habe es installiert ich habe hier ne ID und nen Kennwort wäre wohl besser die dir persönlich zu senden oder? Bist du noch da?
-
Schicks per PN.
-
moment
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!