Eigentlich hätte meine SIM von E-Plus gestern (17.04.10) zwischen 0 und 4 Uhr deaktiviert und die Nummer zu Simyo portiert werden sollen. Das hab ich von E-Plus in einer schriftlichen Kündigungsbestätigung und auch von Simyo so bestätigt bekommen. Heute ist meine E-Plus-Karte aber immer noch aktiv. Ist das normal, weil der Kündigungstermin vielleicht aufs Wochenende fiel? Hat da jemand Ahnung?
E-Plus schaltet SIM nicht ab
-
-
-
Das ist komisch und ungewöhnlich.
Aber da Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten hast dürfte das für Dich nicht nachteilig sein.
Hast Du probiert ob man Dich erreichen kann oder Du raus telefonieren kannst.
Ansonsten die einfach mal anrufen.
-
Erreichbar bin ich, SMS kann ich auch empfangen. Hab von Gettings eine SMS erhalten, obwohl ich dort auch schon abgemeldet bin und obwohl meine Karte schon lägst inaktiv sein müsste. Rausrufen hab ich nicht probiert, nicht daß das als aktive Nutzung ausgelegt wird und der Vertrag sich dadurch verlängert.
-
Re: E-Plus schaltet SIM nicht ab
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Eigentlich hätte meine SIM von E-Plus gestern (17.04.10) zwischen 0 und 4 Uhr deaktiviert und die Nummer zu Simyo portiert werden sollen. Das hab ich von E-Plus in einer schriftlichen Kündigungsbestätigung und auch von Simyo so bestätigt bekommen. Heute ist meine E-Plus-Karte aber immer noch aktiv. Ist das normal, weil der Kündigungstermin vielleicht aufs Wochenende fiel? Hat da jemand Ahnung?Ist wegen der Vulkanasche so, dass alles im Stillstand ist.
Im Ernst: kann normal sein. Bei mir war es 1 oder 2 Tag später als geplant. Von Debitel E+ zu Original E+.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!