Legend oder Desire?

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Habe z.Z. auch aktuell 8 Handys, die ich immer im Wechsel nutze, muss aber auch sagen, dass ich vom Apple vom 2G - 3GS je eins neu und unbenutzt in meiner Vitrine stehen habe

Als Apple Aktionär sage ich: DANKE! :top:

• willst dein 3 gs nicht loswerden? :D

5 mal in Vetrauensliste
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

• Zitat

Original geschrieben von steve1979
    willst dein 3 gs nicht loswerden? :D

Das 3GS , welche ich seit 17.7.2009 in gebrauch hatte, habe ich letzten Freitag für 490 € mit Vajacase und ACPP schon verkauft. Der Rest bleibt schön unbenutzt in der Vitrine stehen. Da kommt bald das neue hinzu . :D

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Als Apple Aktionär sage ich: DANKE! :top:

Mach dir nix draus, habe auch ein paar von Apple. :D

• Habe mir die beiden heute auch im MM mal angeschaut. Irgendwie fällt die Entscheidung da wirklich schwer. Das Legend konnte ich richtig testen. Es war alles soweit flüssig.

Das Desire habe ich nur ausgeschaltet gesehen. Aber beim Desire hat man eher das Gefühl (von den technischen Werten), dass es zukunftssicherer ist. Hm ......

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von daunlöd
    Man bist Du ein Freak! :D

Also ich sammle auch Handys :D

Aber ich beschränke mich da auf Geräte, die noch nicht dem Massenmarkt zum Opfer gefallen sind, oder durch bestimmte Sachen originell oder besonders sind.
    z.B. iPhone (eines reicht) oder das Pogo Smartphone oder Nokia N91...

Die Teile haben schließlich Charakter ;)

Edit: HTC und zukunftssicher... bis jetzt passt das nicht wirklich zusammen...

• Zitat

Original geschrieben von draco.bdn
    ... HTC und zukunftssicher... bis jetzt passt das nicht wirklich zusammen...

Das passt in der gesamten Mobilfunkbranche nicht.

Ich habe jetzt das Legend und muss sagen, es war die richtige Entscheidung. Endlich mal kein Plastikbomber, sondern ein edles Gerät aus Metall, welches zudem noch unempfindlich in Bezug auf Fingerabdrücke ist.

Also nichts für Poliertuchmuschis. :D

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!