Legend oder Desire?

• Hi,

kann mich zwischen diesen beiden Phones nicht entscheiden. Einerseits liebe ich die Verarbeitung des Legend, andererseits reizen die Daten des Desire.

Momentan tendiere ich zum Legend, da ich mir voraussichtlich im Sommer zusätzlich das iPhone HD zulegen möchte. Dieses dürfte dann leistungsmässig und von der Bildschirmgröße dem Desire ähneln.
    Das Phone benötige ich hauptsächlich zum Telefonieren, Abrufen der E-Mails und Verwaltung der Aufgaben-, Kalender-, Kontaktdaten und Notizen. Sync mit Outlook 2007 soll über CompanionLink und Google vollzogen werden.

Wohin würdet ihr an meiner Stelle tendieren?

Gruß
    kabubasa

• Wieso holst du dir nicht das Desire und bleibst dabei..anstatt wieder 600 Euro für das iPhone HD auszugeben?

• Einfach nur Habenwollen. :D

Man kann es mit den Apple Produkten schwer erklären; irgendwie haben die was. ;)

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Einfach nur Habenwollen. :D

Man kann es mit den Apple Produkten schwer erklären; irgendwie haben die was. ;)

o man...dann bist du kein rationaler Mensch ;)

Dann lass es ganz und warte bis zum iPhone..so machst du am wenigsten Verlust!

• Ach Kyjuan,

mich interessiert der Verlust - wenn überhaupt - nur sekundär. Wenn ich es mir nicht leisten könnte, würde ich nicht mit Legend o. Desire und iPhone spekulieren.

Sieh es mal so; ich möchte mir unbedingt ein Andoid- und ein AppleOS-Phone zulegen. Das ist die Basis für Diskussionen. ;)

Gruß
    kabubasa

• Du kannst doch in den Laden gehen und beide testen. Das was dir besser gefällt nimmst du.

Alternativ bestellst du beide bei einem Onlinehändler und schickst 1 zurück ;-)

• Zitat

Ach Kyjuan,

mich interessiert der Verlust - wenn überhaupt - nur sekundär. Wenn ich es mir nicht leisten könnte, würde ich nicht mit Legend o. Desire und iPhone spekulieren.

Sieh es mal so; ich möchte mir unbedingt ein Andoid- und ein AppleOS-Phone zulegen. Das ist die Basis für Diskussionen. ;)

Eine Frage, wie alt bist du? 13? Ich kenne kaum Menschen, die zwei Telefone benötigen und meistens sind es welche, die sich wichtig machen und es nicht geschäftlich benötigen.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin86
    Du kannst doch in den Laden gehen und beide testen. Das was dir besser gefällt nimmst du.

Alternativ bestellst du beide bei einem Onlinehändler und schickst 1 zurück ;-)

Ersteres könnte ich, habe dann aber nur wenig Zeit, zweiteres finde ich ungerecht und äusserst mies den Händlern gegenüber.

Denke ich werde im Hinblick darauf, dass das kommende iPhone von der Gehäuse-/Displaygröße her in der Liga des Desire spielen wird mir jetzt das Legend holen. Vom Material und der Verarbeitung her sehe ich es leicht vor dem Desire. Zwei reine Multimediaboliden machen meines Erachtens nach wenig Sinn. Dann lieber das kleinere Legend unter Nutzung der reinen Telefon-/PIM-Funktionen.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von hyperbolikus
    Eine Frage, wie alt bist du? 13? Ich kenne kaum Menschen, die zwei Telefone benötigen und meistens sind es welche, die sich wichtig machen und es nicht geschäftlich benötigen.

Für einen Newbie nimmst Du für den ersten Beitrag den Mund ganz schön voll. :gpaul:

Steck mich unter kaum und vergiss meistens, dann liegst du richtig.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Für einen Newbie nimmst Du für den ersten Beitrag das Mund ganz schön voll. :gpaul:

Steck mich unter kaum und vergiss meistens, dann liegst du richtig.

.....sagte unser telefonsammelnder Freund

Zitat

Einfach nur Habenwollen.

Man kann es mit den Apple Produkten schwer erklären; irgendwie haben die was.

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!