Frage zu T-Mobile-Vertrag

• Hallo,

würde gerne meinen aktuellen T-Mobile-Vertrag kündigen und zu 02 wechseln. Leider hab ich die Kündigungsfrist verpasst und der Vertrag läuft jetzt noch bis zum 30.09. :mad:
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit die restlichen monatl. Gebühren auf einmal zu zahlen? Weil ich meine Nummer gerne mitnehmen würde und das geht ja schlecht wenn der Vertrag noch läuft :flop:

• Im Normalfall nicht. Hotline anrufen und fragen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Kündige den Vertrag doch fristlos und bitte an die restlichen monatlichen Gebühren in einer Summe zu zahlen. Fordere also eine Vertragsauflösungsrechnung.

Problem dabei könnte allerdings die Mitnahme der Rufnummer werden.

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Kündige den Vertrag doch fristlos

Fristlos? Aus welchem Grund? Weil der Kunde seine Frist verpasst hat? :D

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Fordere also eine Vertragsauflösungsrechnung.

Man lernt nie aus... woher hast Du denn diese Wortkreation?

:rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Manchmal soll es auch geklappt haben auf eine XtraCard zu wechsel und dann zu kündigen / portieren ;).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Manchmal soll es auch geklappt haben auf eine XtraCard zu wechsel und dann zu kündigen / portieren ;).

hmm hört sich interessant an. "Manchmal" ist mir aber eigentlich etwas unsicher.
    Wie soll das ganze dann ablaufen? Wie kann ich denn aus einem laufenden Vertrag auf eine Xtra Card wechseln? und wie läuft das dann mit der Portierung?

• Schon wieder so ein Thread!

Schau doch bitte mal hier rein.

Dort findest du alle Antworten.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!