Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Tmobile bekommt die Informationen, ob es 100% ein neues iPhone gibt auch erst am Tag der WWDC... war beim 3GS auch so... am Tag danach ging es los mit den ersten offiziellen, internen Informationen.

Jou ich weiß, ich kriege den Hype um das iPhone jetzt zum 4. mal intern mit und es läuft immer mehr oder weniger gleich ab. :)
    Ich hoffe es wird wieder Anytime geben, ich hab need auf das neue! :D

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Jou ich weiß, ich kriege den Hype um das iPhone jetzt zum 4. mal intern mit und es läuft immer mehr oder weniger gleich ab. :)
    Ich hoffe es wird wieder Anytime geben, ich hab need auf das neue! :D

ich will einfach nur heute hören das es noch im Juni kommt und das war´s... dann düs ich wieder zum Händler meines Vertrauens und hole mir das Teil ein/zwei Tage vor Release ab :-D

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    in fünf Farben? :)

Hoffentlich nicht, ich glaube es auch nicht. Das würde das Niveau des iPhones stark beeinflussen, wenn es pinke oder türkise iPhone gäbe. Nein, also da bin ich mir recht sicher, sowas kitschiges.

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    ich will einfach nur heute hören das es noch im Juni kommt und das war´s... dann düs ich wieder zum Händler meines Vertrauens und hole mir das Teil ein/zwei Tage vor Release ab :-D

Und dann kannst Du hier ja posten das Du es als einer der erstens hast :rolleyes:

Schon merkwürdig wie sich alle auf das Teil freuen das wieder nicht viel mehr kann als das 3GS mit dem OS 4.0.

Man kann sagen was man will Apple versteht es den Menschen so zu beeinflussen das viele sehr viele plötzlich glauben das es ohne Apple Produkte nicht mehr geht. Ich habe auch ein iPhone und ich freue mich auf die OS4.0 aber ich werde sicher nicht sofort zum Händler rennen und mir ein neues iPhone kaufen das nicht viel mehr kann als das aktuelle.

Videotelefonie ist für mich unwichtig
    5Mega Pixel auch da ich die Cam in 365 Tage viermal nutze
    HD wofür? Schaue mir keine Videos auf dem iPhone an

usw...... aber Apple schafft es eben immer wieder das viele glauben das dass was da jetzt kommt lebenswichtig sei. Man braucht sich doch nur das iPad und den Hype um das Ding ansehen. Wenn man objektiv ist bring einen das iPad keinen Mehrwert zum iPhone außer vielleicht in der Größe, denn ein Notebookersatz will und kann das iPad nicht sein. Aber viele reden sich das Ding schön, da kommen dann Beispiele wie das ist ideal zum surfen für zuhause usw. Das alles kann ich auch sehr gut mit meinen 13Zoll Notebook und noch viel mehr zu einen weitaus besseren Preis/Leistungsverhältnis!

Apple ist Meister in der Rubrik von Vermarktung für Geräte die eigentlich zuteuer und zuwenig nutzen haben :top:

• Also der Sprung vom 3GS zum HD(?) ist der Größte aller bisherigen iPhone Generationen, daher finde ich deine Aussage einfach nur Blödsinn.

Es wird eine viel bessere Auflösung geben, ein wohl neue Gehäuse, wohl eine HD Cam, 5MPX Cam etc.

Wer da von "kaum mehr können" spricht, labert, sorry, Mist.

Bisher waren die Verbesserungen sehr gering, das stimmt, weshalb ich den Sprung zum 3GS ausgesetzt habe (und auch das 3G nur wegen UMTS gekauft habe). Aber die nächste Generation wird komplett neu überarbeitet sein.

• Vor allem sieht es in einer Hülle eh genauso aus, wie das 3G oder 3SG, da man nur die Front sieht ;)

Es sei denn, man nutzt keine Hülle

• Die Bild springt bei Technik auf alles an, das hat nichts zu sagen. Neue, bunte Farben würden dem iPhone wenig Niveau verleihen, und auf das (und Design) ist SJ doch aus!

PS: SJ wäre nicht SJ, wenn er heute nicht noch eine Überraschung für uns hätte, trotz aller "Leaks"!

• Richtig! Das neue iPhone ist ein Quantensprung, allein das Display ist mit 960x640 Pixeln Auflösung das Beste, was man jemals in einem Smartphone gesehen hat. Da macht eine HD-Videoaufnahme wirklich Sinn! Und erst das Surfen auf Webseiten! Mit der Auflösung das reinste Vergnügen! Nein, ich bleib dabei, ich bin überzeugt, es wird mit Abstand(!) das beste iPhone aller Zeiten! Vor allem mit Alu-Chassis!! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!