Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Kann ich dir nur zustimmen, das iPhone ist mit Sicherheit nicht das perfekte Gerät für Email, Telefonie, Apps und was es noch alles kann.
    Aber als ich einen Umstieg vom iPhone auf andere Geräte versucht habe, merkte ich schnell dass das iPhone in Sachen Bedienung, Handling etc. einfach besser ist.

Ergo: Das iPhone ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, aber im Vergleich zu den anderen deutlich besser. :top:

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Andere Geräte (Desire, Nexus..) haben zwar bessere Ausstattung, aber die Bedienung und Komfort des iPhones sind Unschlagbar!
    Deshalb sind alle and. Geräte auch wieder weg und ich bin und bleibe! immer beim iPhone und freue mich wie Harry auf das 4G !! :top:

Oh mann, wann geht s endlich los: nur noch paar Stunden....

Und hoffentlich läßt uns Steve nicht so lange warten bis es in den Läden liegt.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Hallo,

ich hatte gerade mit de T-Mobile Hotline telefoniert, ab wann mit dem neuen iPhone zu rechnen ist. Dieser meinte nicht vor KW25. In KW25 soll es Angekündigt werden und kurze Zeit später dann auch verfügbar sein.

Was meint ihr zu dieser Aussage des Callcenters ?

MFG

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• nichts ;) das mit dem verfügbar sein könnte ja hinhauen aber vorgestellt wird es heute abend 100%, da kann man von ausgehen! :top:

• Hotliner bekommen die Infos garantiert nicht vorab. Im Normalfall reicht es diese auch kurzfristig zu briefen.

Das Risiko, dass irgendwelche Hotline etwas ausplaudern könnten wäre ansonsten auch viel zu gross.

• Ich befürchte ja schon fast, das Apple das neue iPhone wie das iPad vorerst nur in USA releasen wird und dann erst später in Europa...

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Hallo,

ich hatte gerade mit de T-Mobile Hotline telefoniert, ab wann mit dem neuen iPhone zu rechnen ist. Dieser meinte nicht vor KW25. In KW25 soll es Angekündigt werden und kurze Zeit später dann auch verfügbar sein.

Was meint ihr zu dieser Aussage des Callcenters ?

Alleine die Aussage, dass es erst übernächste Woche vorgestellt werden soll, sagt doch schon alles.
    Selbst bei der Telekom gibt es noch keine Informationen.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Alleine die Aussage, dass es erst übernächste Woche vorgestellt werden soll, sagt doch schon alles.
    Selbst bei der Telekom gibt es noch keine Informationen.

Tmobile bekommt die Informationen, ob es 100% ein neues iPhone gibt auch erst am Tag der WWDC... war beim 3GS auch so... am Tag danach ging es los mit den ersten offiziellen, internen Informationen.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Meiner Meinung nach ein ganz klarer Fake. Zum einen passt die Schreibweise nicht zu Apple und zum anderen glaube ich nicht an derart knallige Farben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!