Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    LOL... also bisher hat sich Apple ja nun wirklich nicht mit Ruhm bei der Kamera bekleckert! Egal ob 2 oder 3 MP, die Kameras waren nie besonders dolle - auch gerade im Vergleich zu anderen aktuellen Handys. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Apple da jetzt mal nachzieht (und mehr aber auch nicht!)

Naja man sollte da aber gleiches mit gleichem vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    genauso wie die 3Mpixel Cam des 3GS sehr gute Fotos macht

Ist das wirklich dein ernst?

• Ich gehe mal stark davon aus das er meint das 3GS sehr gute Bilder macht im Vergleich zu anderen Handys mit 3MP Kamera und dem kann ich nur zustimmen! Vor allem die Videos sehen super aus. Wenn ich da so paar Jahre zurückdenken an das K800i....

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Ist das wirklich dein ernst?

Natürlich. Glaub mir, ich hatte schon einige Kamerahandys. Und wenn man sie vergleicht, dann sind die Fotos vom 3GS auf jeden Fall konkurrenzfähig und mehr als brauchbar. Natürlich darf man das iPhone nicht mit einem technisch viel besseren Kamerahandy vergleichen, aber in seiner Klasse ist das iPhone sehr gut - wenn der Fotograf den Willen zu guten Fotos hat! Und das ein Handy wie das N82 mit echtem Xenon Blitz im Dunkeln bessere Fotos macht, versteht sich von selbst. Das zu vergleichen, wäre aber auch mehr als unfair :rolleyes:

Besonders Videos sind sehr gut, da kann man ja mal gar nicht meckern! Auch das 2G hat schon gute Fotos gemacht, wenn man es mit der Konkurrenz verglichen hat.

Kommt halt immer drauf an, mit welchen Geräten man es vergleicht. Bleibt man jeweils in der gleichen Leistungsklasse, so waren die iPhones nie wirklich schlecht!

• Also ich kann es kaum abwarten bis ich das weisse mein Eigen nennen kann...

Finde es sieht richtig geil aus.....

Hoffe es kommt schnell auf den Markt....

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von ipad-Michi
    Der notfallplan ist halt, das dann einem 2000€zu bieten der da raus kommt, irgendwer wird das schon verkaufen dafür.

*lach* also für die 2000€ besorg ich dir 100% eines pünktlich zum Erscheinungstermin...! Wenn nicht ein/zwei Tage früher!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• So Leute, ich habe jetzt das Wave. Hatte das 3Gs 3 Monate benutzt, nur zwei Handys hatte ich so lange, das K750i und N95 8GB.

Jeden Tag erlebe ich, dass ich in den N97, N97 Mini, X6, X10, Desire, HD2 etc. welche ich hatte, wirklich immer was vermisse, was im iPhone war. Das ist unglaublich. Im Wave genauso.

...Ahh, wäre die E-Mail Funktion wie im iPhone, ahh wären die Apps so, Ahh wäre die Verarbeitung so, Ahh wäre das Display so schön breit, Ahh wäre der Akku mit % doch so gut, ahh wäre der Speed so schön, ahh wäre das browsen so bequem, ahh wäre das Multitouch so sauber und schnell, ahh wäre die qwertz Tastatur so gut....

Zwar hatten/haben die Geräte immer etwas an sich, wie das ruckelfreie und viel schänere kinetische Scrollen beim Wave, als im 3Gs oder das schöne Display im Desire oder das große Display im HD2 oder die guten Lautsprecher im X6 oder bei den Nokias das kostenlose Navi oder Android, mal was ganz neues, aber das Gesamtpaket macht es aus.

Ich freue mich sehr auf das neue iPhone, welches mich als 3Gs sehr überzeugt hatte. Mein Wave wird definitiv verkauft, wenn das neue iPhone nicht enttäuscht, eine voraussetzung muss eine höhere Displayauflösung sein, sonst ist Apple den anderen Herstellern sehr hinterher. Wäre ein K.O. Kreiterkium.

Ich hoffe immer noch, dass die Rückseite aus Glas ist :top: Das wäre mal was!

Morgen geht es ab wann los ?

MfG

• 19Uhr MEZ.

Ich bin ja eher gespannt was es ohne Vertrag kostet, hoffentlich nicht noch mehr als das 3GS.
    Für den Preis den Orange hier nämlich verlangt kann man sich schon ein neues Macbook kaufen...

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!