Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Niemals, außer wenn Dir irgendein Dusel noch 700€ für das 3GS gibt, was ich aber nicht glaube.

Ups

Ich sollte dazusagen, das ich bei T-Mobile bin und die Vertragsverlängerung ins Haus steht ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008

Ich sollte dazusagen, das ich bei T-Mobile bin und die Vertragsverlängerung ins Haus steht ;)

und wie soll man dann eine 0/0 Rechnung verstehen? :confused:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Da ich eigentlich erst im Oktober (oder war´s November :confused: ) meinen Vertrag verlängern kann....

Aber ab einem gewissen monatlichen Umsatz lassen die Leutz von T-Mobile mit sich reden und einen den Vertrag frühzeit verlängern, mit aber höheren Kosten für das Gerät oder ähnlichem.
    Auch wenn sie sich am anfang n wenig anstellen, kommt das Wort Kündigung ins Gespräch kommt, werden die Jungs flott.

Bevor wieder Fragen per PN kommen, ich spreche von einem Jahresumsatz von 1500-2000€

• Nein, der Ton macht neben dem Umsatz die Musik.. wennn jemand dreist und frech reinkommt, muss er sich nicht wundern wenn er auf Granit beißt

• Ein persönliches Ereignis:

Ein Kollege (Geschäftsmann, nur in Osteuropa unterwegs, Rechnungen 500€+X) hat angerufen und gemeint er will das 3GS haben.
    Richtig dreist und direkt.
    Nachdem der Hotti auf doof gemacht hat, hat er per Einschreiben seine 2 Verträge zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt.

2Tage später kam ein Brief von T-Mobile in welcher Frabe er seine 3GS 32GB haben möchte....
    Gezahlt hat er bis heute nichts.

• Wie viele "ach so wichtige" Geschäftskunden ich früher habe abblitzen lassen, wegen ihrer arroganten und unfreundlichen Art....

Hach, das waren schöne Zeiten :p

PS: Wisst ihr eigentlich wie viele Diamant Kunden es gibt, denen ein kostenloses Iphone zusteht, und die dennoch zu einem einfachen 6303 oder ähnliches greifen? Sehr viele!

Mal etwas zum neuen Iphone, was erwaret ihr von den Aufnahmefähigkeiten? Wäre ein Vergleich mit dem N8 machbar? (falls es auch 720p haben sollte)

Nokia verbaut gute HArdware, doch Apple könnte es doch über eine bessere Software punkten?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    PS: Wisst ihr eigentlich wie viele Diamant Kunden es gibt, denen ein kostenloses Iphone zusteht, und die dennoch zu einem einfachen 6303 oder ähnliches greifen? Sehr viele!

Naja, die Kunden die viel teln und guten Empfang brauchen, können in der Hinsicht nichts mit einem iPhone anfangen :D

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Mal etwas zum neuen Iphone, was erwaret ihr von den Aufnahmefähigkeiten? Wäre ein Vergleich mit dem N8 machbar? (falls es auch 720p haben sollte)
    Nokia verbaut gute HArdware, doch Apple könnte es doch über eine bessere Software punkten?

Ich rechne zu 100% damit das die Kamera HD-Videos aufnehmen kann (720p natürlich, kein FullHD). Würde einfach zum Gesamtkonzept eines iPhone HD mit dazu gehören und ist sicher nicht schwer zu implementieren.

Und es wird wie immer sein: wenn Apple was macht, dann richtig. Von daher wird die Qualität bestimmt auch erstklassig sein, genauso wie die 3Mpixel Cam des 3GS sehr gute Fotos und vor Allem Videos macht, wenn man will. Ein schlechter Fotograf kann selbst mit der besten Cam schlechte Aufnahmen hinbekommen :p

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

Und es wird wie immer sein: wenn Apple was macht, dann richtig. Von daher wird die Qualität bestimmt auch erstklassig sein, genauso wie die 3Mpixel Cam des 3GS sehr gute Fotos und vor Allem Videos macht, wenn man will.

LOL... also bisher hat sich Apple ja nun wirklich nicht mit Ruhm bei der Kamera bekleckert! Egal ob 2 oder 3 MP, die Kameras waren nie besonders dolle - auch gerade im Vergleich zu anderen aktuellen Handys. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Apple da jetzt mal nachzieht (und mehr aber auch nicht!)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!