Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

  • du zahlst höchstens die deutsche MwSt., oder? aber die 19% sind doch bei dem geringen betrag auch verkraftbar ;)

  • Nein eben nicht. Ware die man als EU Bürger innerhalb der EU kauft ist von allen Steuern und Zöllen befreit.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von naddel81
    nur die italienischen steuern? steuerfrei kann nicht sein.


    Schwer von Begriff? Kaufst du in Italien ein iPhone für 699€ dann kommt da nichts mehr oben drauf, jetzt gerafft? :gpaul:


    Grüsse

  • Super Sache mit der Steuer.
    Kann man denn das iPhone auch online über AppleItalien an eine italienische Adresse bestellen?
    Gibt es Erfahrungen vom letzten mal wie lange die Wartezeiten beim Onlinekauf sind, wenn das neue iPhone rauskommt?

  • Habe gerade ein fax fertig gemacht … Ich habe T-Mobile geschrieben das ich einer der ersten sein möchte die das neue iPhone zwischen den Schritt vibrieren lassen möchte !!!! UNBEDINGT …
    Mir ist egal was es kostet … Nehme den Größten Vertag Hauptsache das neuste APPLE Gerät!
    Was meint ihr klappt das so das ich das am ersten Tag sofort habe????

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiekero
    Super Sache mit der Steuer.
    Kann man denn das iPhone auch online über AppleItalien an eine italienische Adresse bestellen?
    Gibt es Erfahrungen vom letzten mal wie lange die Wartezeiten beim Onlinekauf sind, wenn das neue iPhone rauskommt?


    Ja, man kann. Nur nicht an eine deutsche Adresse, aber das sollte ja mittlerweile bekannt sein. Ansonsten ist es kein Problem, wenn du Freunde/Bekannte oder einfach nur eine Adresse in IT hast.
    Die Wartezeiten sind am Anfang meist nicht besonders groß, wenn du direkt nach der Keynote bestellst ist es meist am Erscheinungstag da. Jedoch ist ab dem eigentlichen Erscheinungsdatum dann meist mit einer Lieferzeit von 5-7 Tagen zu rechnen, so war es zumindest letztes Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von ipad-Michi
    Habe gerade ein fax fertig gemacht … Ich habe T-Mobile geschrieben das ich einer der ersten sein möchte die das neue iPhone zwischen den Schritt vibrieren lassen möchte !!!! UNBEDINGT …
    Mir ist egal was es kostet … Nehme den Größten Vertag Hauptsache das neuste APPLE Gerät!
    Was meint ihr klappt das so das ich das am ersten Tag sofort habe????


    NEIN, erst zu bestellen wenn es WIRKLICH da ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!