Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    also am montag wird sicher kein wort zur telekom fallen, das interessiert das größtenteils amerikanische Publikum doch nicht, das wird wie immer erst hinterher geklärt.




    Wieso, Steve braucht doch nur sagen, Weltweit Simlokfrei, natürlich auf english.






    geschrieben mit meinem iPad

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Wieso, Steve braucht doch nur sagen, Weltweit Simlokfrei, natürlich auf english.


    geschrieben mit meinem iPad


    Die Rechtschreibkorrektur des iPads ist jedenfalls offenbar noch... "suboptimal" ;)

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Neee, da es keinen Simlock hat weiss es auch nicht wie man es schreibt, ist doch völlig klar. :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Schwester Tupfer bitte..... :D


    Bin ja gespannt was rauskommt *ggg*


    Ich glaube wir werden alle enttäuscht sein weil wir alles schon wissen...was soll noch groß neues vorgestellt werden beim HD.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Du meinst so eine "Enttäuschung" wie vom 3G zum 3GS? Trotzdem hat fast jeder das Update mitgemacht (mich eingeschlossen).


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Du meinst so eine "Enttäuschung" wie vom 3G zum 3GS? Trotzdem hat fast jeder das Update mitgemacht (mich eingeschlossen).


    Grüsse


    So meinte ich das nicht.....es ist einfach nur so das dadurch das schon soviel zum OS 4.0 und zum Gerät selber bekannt ist....der Thrill der Keynote nicht mehr da ist. Es wird also nur ein Aufzählen von Features werden die eh schon bekannt sind.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Die Daten vom 3GS waren ja auch im Vorhinein bekannt. Das einzige Gerücht das nicht gestimmt hatte war das mit dem matten Case.


    Grüsse

  • Hab mal ne Frage bezüglich Zoll etc.
    Falls mir ein in Italien wohnhafter Freund das iPhone per Post zusendet, besteht da die Gefahr, dass der deutsche Zoll da noch was draufschlägt?
    Würde ja gerne selber nach Italien fahren, allerdings passt das halt zeitlich überhaupt nicht.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!