Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    Der Witz an der neuen Auflösung ist doch dass die Entwickler sich eben NICHT daran anpassen müssen, da die apps einfach hochskaliert werden können. ;)

natürlich kann alles einfach hochskaliert werden. Aber letztlich hätte das Display dann relativ wenig Voreile - eher sogar Nachteile, weil ne Menge Sachen pixelig aussehen würden und das "mehr-an-Platz" durch die Auflösung in keiner Weise berücksichtigt würde.

Damit will ich nicht sagen, dass es nicht genau so kommen könnte. Dolle wäre das dann aber nicht für die Neukäufer.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich glaube hier wird was richtig missverstanden.

Die Pixel vervierfachen sich bei GLEICHER Displaygröße. Alte Spiele werden also EXAKT genauso aussehen wie auf einem alten iPhone und nicht verwaschen. Die Größe des Displays ändert sich ja kaum (nur marginal kleiner).

Anwendungen mit Standard Elementen werden OHNE zutun der Entwickler schärfer dargestellt. Bei Spielen nicht, da ja die Grafiken in einer höheren Auflösung erstellt werden müssen.

• Hallo zusammen,

überlege derzeit mir einen iPhone mit Neuvertrag zuzulegen. Jetzt steht die Einführung des 4G ja kurz bevor, weiß da jemand einen genauen Termin wann das Handy in D verfügbar ist ?

Gibt es erste Schätzungen, wie das Gerät anfangs preislich liegen wird ?

Danke !

• warte doch einfach auf montag! da wird (wahrscheinlich) das neue iphone präsentiert und weitere infos herausgegeben

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    montag schon, uih, *schwitz* *kribbel* :cool:

Schwester Tupfer bitte..... :D

Bin ja gespannt was rauskommt *ggg*

• Am geilsten wärs, wenn Apple verkündet, das sie die Produktion des iPhones komplett einstellen :p

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Am geilsten wärs, wenn Apple verkündet, das sie die Produktion des iPhones komplett einstellen :p

whOOt?!?!

nene, die größte Überraschung wäre die Abnabelung von Timo Beil :-D
    Wenn ich so neidisch in den Italy-AppleStore rüberschiel, und dort nen FREIES 3GS 16GB für 599 seh... *hmmmm...*

n 2t-Wohnsitz in Südtirol müsst man haben XD

• Mach doch nur Spass :D

Mal gucken was das neue iPhone ohne Vertrag kostet (wurde ja bisher in der Schweiz von Generation zu Generation teurer) ;)

Grüsse

• also am montag wird sicher kein wort zur telekom fallen, das interessiert das größtenteils amerikanische Publikum doch nicht, das wird wie immer erst hinterher geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!