Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Hallo!

Ha, ich bin vom 16.07. an drei Wochen in Italien. Da sollte man ein paar mehr von den Dingern mitnehmen. Besser kann man sich seinen urlaub nicht gegenfinanzieren :-)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Das iPhone wird immer interessanter.

ja, und ab der übernächsten generation kann man dann bestimmt auch so super-innovative dinge wie "SMS ton selbst bestimmen" und "bluetooth zur datenübertragung" nutzen ;)

ich kauf ein produkt erst, wenn es mehr kann als mein momentanes uralt nokia 6300. und da muss apple noch was tun!

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Ha, ich bin vom 16.07. an drei Wochen in Italien. Da sollte man ein paar mehr von den Dingern mitnehmen. Besser kann man sich seinen urlaub nicht gegenfinanzieren :-)

CU Oliver

Ich denke die Zeiten wo man sich eine goldene Nase mit dem import von den Teilen verdienen konnte ist vorbei. Also immer schön aufpassen das man nicht auf den Kosten sitzen bleibt!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von JackJona

EDIT: Ich bin mal gespannt, ob in dem kommenden iPhone ein besserer GPS Ship verbaut wird, gibt es dazu schon Infos.

JJ

Mal hervorheben.

Gibts schon Infos zu einem hoffentlich besseren GPS Chip?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich denke die Zeiten wo man sich eine goldene Nase mit dem import von den Teilen verdienen konnte ist vorbei. Also immer schön aufpassen das man nicht auf den Kosten sitzen bleibt!

genau das wird erst passieren wenn es die geräte auch bei uns frei über den apple store gibt.

ich bin mir sicher dass die preise wieder maßlos steigen werden!

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    ich bin mir sicher dass die preise wieder maßlos steigen werden!

Auf jeden Fall. Wer die Chance hat, direkt zum Start Geräte in IT oder so zu erwerben, kann locker mit 100€ Gewinn rechnen hier in Deutschland. Bei Ebay werden sicherlich wieder um die 900-1000€ für die ersten Geräte angesagt, realistisch gesehen bekommt man es dann auf jeden Fall um 800 weg. Lohnt sich schon noch, auch wenn es nicht mehr so goldene Zeiten sind wie damals mit USA-Import.

Ich kann mich noch erinnern: 3 Geräte aus den USA Importiert, 2 davon verkauft und meines dadurch im Prinzip gratis erhalten plus kleinem Gewinn - und Zoll usw. waren da schon eingerechnet :D

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Mal hervorheben.

Gibts schon Infos zu einem hoffentlich besseren GPS Chip?

Ich kann mich über den Bisherigen nicht beschweren, hatte noch keine Situation in der er schlechteren Empfang als mein zwei Jahre altes Navi hatte. Gibt/Gab es da Qualitätsschwankungen?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ja, und ab der übernächsten generation kann man dann bestimmt auch so super-innovative dinge wie "SMS ton selbst bestimmen" und "bluetooth zur datenübertragung" nutzen ;)

ich kauf ein produkt erst, wenn es mehr kann als mein momentanes uralt nokia 6300. und da muss apple noch was tun!

Ich meinte jetzt vom optischen her. Das iPhone sieht besser aus und anscheindend auch die Sachen, die man auf dem Display sehen kann.

• über die optik des neuen eierPhones kann man sich streiten. unbestritten ist, dass dieses design so schon etliche male auf dem markt war. es sich jetzt eher wie ein tarnkappenbomber aus: 0815, niemand erkennt es.

das alte war verspielter. hier das ist seriös und unscheinbar. mir gefällt es nicht. es ist in erster linie ein luxusprodukt und dann darf es auch so aussehen.

• Ein kleiner Hinweis auf tatsächlich baldige Erscheinung des neuen iPhones könnte die Tatsache sein, daß in Österreich bei T-Mobile bereits fleißig die microSIM-Karten verkauft werden. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!