Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
      ms10000

Da das 4G in einigen Tagen auf dem Markt kommt, würde ich warten, Jj

Quelle?

• In einigen Tagen, das können 15, oder 60 sein. Ich würde warten!

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Eine Frage in die Runde...

ich habe geplant mir das neue iPhone in Belgien oder vll Italien zu kaufen, da ich hoffe das es dort wieder Unlocked vom Werk aus gibt und da is mir die Idee mit Fahrgemeinschaften gekommen. Besteht da beim ein oder anderen Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Alleine so weit zu fahren lohnt fast nicht und ist langweilig =) ...

• Zitat

Original geschrieben von C H R I Z Z L
    Eine Frage in die Runde...

ich habe geplant mir das neue iPhone in Belgien oder vll Italien zu kaufen, da ich hoffe das es dort wieder Unlocked vom Werk aus gibt und da is mir die Idee mit Fahrgemeinschaften gekommen. Besteht da beim ein oder anderen Interesse an einer Fahrgemeinschaft? Alleine so weit zu fahren lohnt fast nicht und ist langweilig =) ...

Interesse besteht sicherlich, auch ich will mir ein Gerät in IT kaufen. Allerdings ist es immer extrem mies zu planen, da kein Mensch weis ob/wieviele Geräte wirklich zu bekommen sind. Beim Marktstart des 3GS gab es bis in den Oktober hinein extreme Lieferschwierigkeiten (Marktstart war 19. Juni!!!). Dieses mal soll es ja anscheinend am 21. Juni losgehen wenn man den Gerüchten glauben darf, und ich vermute es wird auch dieses Jahr nicht besser aussehen....

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Interesse besteht sicherlich, auch ich will mir ein Gerät in IT kaufen. Allerdings ist es immer extrem mies zu planen, da kein Mensch weis ob/wieviele Geräte wirklich zu bekommen sind. Beim Marktstart des 3GS gab es bis in den Oktober hinein extreme Lieferschwierigkeiten (Marktstart war 19. Juni!!!). Dieses mal soll es ja anscheinend am 21. Juni losgehen wenn man den Gerüchten glauben darf, und ich vermute es wird auch dieses Jahr nicht besser aussehen....

Ich meine gelesen zu haben, dass Apple dieses mal bei der Einführung das besser planen möchte um Engpässe zu vermeiden. Vll tragen jetzt aber genau die Probleme bei Foxconn dazu bei, dass es Engpässe geben wird. Man muss ja auch nicht gerade am Releasetag da hin, oder genau da =)?

Ich würds aufjedenfall probieren und wär dabei ... No Risk! No iFon! oder so irgendwie =)?!

• ich bin vom 21.06-29.06 in Italien - mal sehen :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Und hier etwas zur Displayauflösung.

http://www.macrumors.com/2010/…ion-confirmed-at-960x640/

Das mit der Auflösung ist schon toll, ich finde es trotzdem schade das der Display kleiner geworden ist und bei der hohen Auflösung kann man zwar die Schriften besser auflösen, aber irgendwann ist es halt einfach auch vorbei mit der Lesbarkeit!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!