Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Imo sollte man nicht unterschätzen, wieviel größer die Farbe weiss macht.

Ich hatte ein weisses und ein schwarzes Xperia X10.

Das weisse X10 wirkte sehr viel wuchtiger als das schwarze. Immer wirkt schwarz schlanker und eleganter! Ich stand immer auf weiss, mein iPhone hat eine weisse Rückseite. Aber bei komplett weissen Gehäuse, würde ich eher ein schwarzes iPhone bevorzugen.

Selbst Freunde und Kollegen, haben vom Ziegelstein X10 in weiss gesprochen, beim schwarzen wurde ich bisher nie angesprochen.

So schön das iPhone in weiss aussieht, ich würde zum schwarzen Handy greifen!

• Erstmal den 7. Juni abwarten!
    Schade, dass es mit dem neuen iPhone wahrscheinlich auch keine neuen Tarife bei T-mobile kommen.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Erstmal den 7. Juni abwarten!
    Schade, dass es mit dem neuen iPhone wahrscheinlich auch keine neuen Tarife bei T-mobile kommen.

Glaub ich kaum. Mit den jetzigen (überteuerten) Tarifen verkauft sich das iPhone wie von selbst. Es besteht kein Grund an den Tarif zu rütteln.

• so ist es, aber ich hol mir halt wieder ein freies Gerät und gut ist.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• BTW:
    Ich hab bezüglich der micro-SIM des neuen iPhones mal bei O2 angefragt, und die nette Dame meinte, dass da auch bald bestehende Verträge via Multi-SIM auf micro-SIMs umgestellt werden können *freu*
    Man muss den iPhone-Launch abba erst abwarten, wegen 100%iger Sicherheit... Vllt. baut Apple nun doch keinen micro-SIM-Card-Reader ein ;-) man weiss ja nie XDXD

Nun behalte ich nun doch meine original O2-Karte, und muss nich drauflosschnippeln^^ (und die evtl. schrotten)

• Moin!

Das Schnippeln auf Micro-SIM-Format ist im Vergleich zu den Dual-SIM-Adaptern mit zwei SIMs auf einer Karte relativ einfach. Dabei muß man nämlich nicht durch die Kontaktflächen schneiden, sondern nur durch das Plastik der Karte. Damit ist das Beschädigungs- bzw. Zerstörungsrisiko verschwindend gering.
    Wenn man eh schon zwei oder drei Multi-SIMs hat, dann kann man doch eine davon einfach passend zurechtschnippeln ;)

Gruß, Diet

• naja, man weiss ja nie, wann man sein iPhone grad nich zur Hand hat, und abba trotzdem nen Handy bräuchte. So hat man ne ganze normale SIM über, im Falle eines Falles. Die originale SIM zerschneiden? Neeee, danke^^

• Moin!

Es wird ja nun vermutet, dass das neue iPhone am 7.6. vorgestellt wird.
    Wie lange hat es bei den letzten iPhones gedauert, bis sie hier in Deutschland bei T-Mobile verfügbar waren?
    Ich meine, die wurden zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie jetzt das 4G vorgestellt!?

• Zitat

Original geschrieben von gandalf_himself
    Wie lange hat es bei den letzten iPhones gedauert, bis sie hier in Deutschland bei T-Mobile verfügbar waren?
    Ich meine, die wurden zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie jetzt das 4G vorgestellt!?

Beim 3G war die Vorstellung am 09.06.2008, die Veröffentlichung am 11.07.2008.
    Beim 3GS war die Vorstellung am 08.06.2009 und die Veröffentlichung am 19.06.2009.

• ich tippe auf Mitte Juli, die werden uns wie mit den Ipads etwas hängen lassen. Wie gesagt rein hypothetisch.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!