Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von belinea

Ist man irgendwo zu Besuch, hat man diesen Adapter GARANTIERT nicht dabei.

Ja, aber da wird's sicher eine Schlüsselanhängerlösung o.ä. geben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Auch sehr sinnvoll diese frewillige Einigung der Hersteller, dass jedes Handy über miniUSB geladen werden kann, wenn Apple nur einen Dock/miniUSB Adapter beilegt.

Ist man irgendwo zu Besuch, hat man diesen Adapter GARANTIERT nicht dabei.

Denke das sich da irgendwas ändern werden muss oder schon geändert wird.
    Für mich auch unvorstellbar so ein Zustand.
    Es muss sich auch Apple an diese Regeln halten.

Bin auf jedenfall sehr gespannt auf den 7.6 und da wird bestimmt OS 4.0 und iphone vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1 Es muss sich auch Apple an diese Regeln halten.

Apple hält sich an die Regeln. Jedem Hersteller ist es selbst überlassen, ob er eine miniUSB Buchse verbaut oder einen Adapter beilegt.

Wobei ich mich schon über eine Standardbuchse gefreut hätte.

• Ist doch besser wenn sie den Dockconnector behalten und einen Adapter beilegen als das man den ganzen Zubehör neu kaufen muss!

Grüsse

• Find nur ich das komisch das im moment soviele Exklusiv Bilder von einem nicht offiziel bestätigtem Iphone erscheinen?!?

Vorallem die, dass das neue Iphone wohl in mehreren Farben erscheinen soll ( Pink, grün usw ) sind doch stark nach China Fakes aus?!?

• Das sind nur Renderings. Es wurden bisher nur das schwarze und weisse gesichtet. Wobei mir von beiden das schwarze besser gefällt.

Grüsse

• Zitat

Apple hält sich an die Regeln. Jedem Hersteller ist es selbst überlassen, ob er eine miniUSB Buchse verbaut oder einen Adapter beilegt.

Wobei ich mich schon über eine Standardbuchse gefreut hätte.

ok, danke für die info.
    Hatte gedacht es muss eine Buchse dran sein.
    Aber gut dann ist es wirklich trotzdem lächerlich.
    Hätten ja einfach ne Buchse zusätzlich machen können.

Naja Apple halt...

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Das sind nur Renderings. Es wurden bisher nur das schwarze und weisse gesichtet. Wobei mir von beiden das schwarze besser gefällt.

Grüsse

Ah ok gut dann hab ichs falsch verstanden!! Mir würde schwarz auch besser gefallen, erstmal ist man mit der Haarrissproblematik beim 3gs schon "vorgewahnt" und dann sieht der Homebutton tatsächlich doof aus.
    Aber gut mir gefällt das komplette Designe überhaupt nicht, von daher ;)

Komisch find ichs trotzdem das wöchentlich neue Bilder kommen. Die Geheimhaltung klappt entweder überhaupt nicht mehr bei Apple oder aber die wollens gar nicht geheimhalten und "Werbung" machen.

• Naja, stell dir vor ein neues iPhone kommt raus und keiner weiß es?? Neee, wir müssen schon erst vorher so richtig heiß gemacht werdn :D
    Aber iwie klappt das ja auch, obwohl- bin ich eigentlich die einzige die findet, das Neue in schwarz sieht aus wie mein iPod Video?? So wegen dem Glas und dem kantigen Design?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!