Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Als kleine Info. Falls es vlt interessant ist.
    Hatte heute mit Apple wegen einem iTunes Software Problem telefoniert.

Anscheinend hat der Servicemitarbeiter etwas zu gute Laune gehabt.
    Er sagte das bald eh das 4G, auch mit neuer iTunes Software kommt.

Also für meinen Geschmack hat er sich da heute doch zu weit rausgelehnt...
    ...auch wenns schon jeder ausser Apple weiss :)
    Somit wird das doch langsam brisant.

schönen Abend

• War ja offensichtlich. Aber dass Mitarbeiter sowas sagen ist mir neu. :O

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• weiss schon jemand, ob in das neuen iPhone 4G ein "Super Amoled" Display verbaut wird oder kommt nur das "normale" Amoled Display dort rein?

Ich konnte mir schon mal das neuen "Super Amoled" Display im Samsung Wave anschauen - das deutlich besser ablesbar ist.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    War ja offensichtlich. Aber dass Mitarbeiter sowas sagen ist mir neu. :O

Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen ... wenn sich jemand von der Telekom verquatschen würde, wäre es ja nachvollziehbar :D

... aber ein Apple-Mitarbeiter? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen ... wenn sich jemand von der Telekom verquatschen würde, wäre es ja nachvollziehbar :D

... aber ein Apple-Mitarbeiter? :confused:

Ja ne is klar... Und der redet dann von einem 4G, obwohl der Titel auch noch niht raus ist? Sorry, aber vermutlich hat der genauso viel Ahnung wie alle die hier mitlesen/posten.

• kurze andere Frage, habe gehört das neue 4G hat auch die kleine Microsim wie das IPAD? Wenn das stimmt, was ist dann zu tun? Kann man dann seine SIM wie zu Urzeiten bei den Dualsimadaptern mit der Nagelschere killen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sorry, auch wenn du schon lange dabei bist....

Aber die suche hilft und in diesem Thread ist es nun schon mind. 5 mal behandelt wurden.

nix für ungut :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!