Also ich persönlich finde die Farbe weiß für Autos und Handys mehr als bescheiden um mal kein Schimpfwort zu benutzen!
Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Ueber Geschmack laesst sich bekanntlich nicht streiten
-
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
das finde ich wirklich super!!!hat mich bei meinem 3G schon immer geärgert dass es nur hinten weiß war
Ich find es auch super. Das macht die Entscheidung zw. weiß und schwarz einfacher -> schwarz. :top:
-
-
wie schon erwähnt wurde, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
ich habe derzeit auch ein schwarzes 3GS, stehe aber eigentlich eher auf weiß.
ich bin nur wirklich froh (sollte sich das ganze bewahrheiten) dass es endlich keinen zwitter wie zu 3G/3GS zeiten mehr gibt.
hinten hui, vorne pfui.. das sollte dann ja der vergangenheit angehören
-
also beim aktuellen 3GS sieht das weiss mit dem Chromrahmen sehr edel aus, das schwarz hingegen wirkt aktuell bisserl langweilig. Beim künftigen HD/4G könnte zu viel weiß im Spiel sein.Außerdem wirkt der neue matte Alurahmen beim HD sehr elegant in Kombination zu schwarz.Muss man sich halt live mal ansehen,wir werden sehen...
weiße Autos gehen schon,dann müssen sie aber aufregend designt sein wie zB Porsche und co.,auch ein aktueller 3er mit Sportpaket sieht in weiß hübsch aus.
Einen Kleinwagen sollte man sich nicht in weiß kaufen,sonst wird man gleich in die Diakonieschublade gesteckt...zurück zum Thema:ich finde es sehr gut, dass Apple mit dem neuen Iphone endlich wieder einen deutlicheren Designschritt wagt!
-
Wird das jetzt hier ein Thread über generelle Design- und Geschmacksfragen?
-
Niemals, das wurde doch bereits untersagt
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich finde es solangsam echt nervig, dass aus dem Thread eine Bekundungsstelle für die Meinung über das neue Design wird. -
http://www.apfeltalk.de/forum/content/570-iphone4weiss.html
Damit dürfte sich das Design endlich bestätigen
Edit: zu Spät. sry!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!