ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wie kommts das jetzt soviele "Prototypen" vorhanden sind.
Es gibt zur Zeit genau zwei Prototypen. Die ganzen neuen Bildern kommen von den Prototyp aus Vietnam welches nun eine Tournee macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wie kommts das jetzt soviele "Prototypen" vorhanden sind.
Es gibt zur Zeit genau zwei Prototypen. Die ganzen neuen Bildern kommen von den Prototyp aus Vietnam welches nun eine Tournee macht.
Jemand schon eine Idee ob die Hardware auf eine rSAP Unterstützung deutet, oder kann man das nur an der Software identifizieren?
welche neuen features werden denn wahrscheinlich mit an bord sein ?
also ich warte ja noch auf das neue iphone, das werden noch 2-3 harte wochen bis wir wohl endlich mehr info's bekommen. Hoffentlich landet es dann schnell bei TM und bieten das schnellstmöglich an
..mir juckts ja in den fingern das 3GS jetzt noch zu holen,aber nachher sinken die preise so stark in den nächsten wochen,das ich mich dann nur noch mehr ärgern würde
anscheinend liefert apple schon die neuen geräte aus
naja abwarten bis es offizielle statements gibt
The report says that 4.5 million iPhone 4G's will be shipped in the first half of the year...
die erste hälfte des jahres ist nun fast rum, ausserdem hab ich geschrieben "anscheinend"
und natürlich handelt es sich alles nur um gerüchte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SCUDMisSiLe
The report says that 4.5 million iPhone 4G's will be shipped in the first half of the year...
die erste hälfte des jahres ist nun fast rum, ausserdem hab ich geschrieben "anscheinend"
und natürlich handelt es sich alles nur um gerüchte
Na no na.
Das sind ja echte "breaking news". :cool:
Nice... wird diesmal vorne und hinten weiß
ZitatOriginal geschrieben von Testom
welche neuen features werden denn wahrscheinlich mit an bord sein ?
zusammenfassung der gerüchteküche:
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Nice... wird diesmal vorne und hinten weiß
das finde ich wirklich super!!!
hat mich bei meinem 3G schon immer geärgert dass es nur hinten weiß war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!