Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Ich tippe, daß das iPad genau diese Auflösung hat, weil es massenhaft "passende" Displays in der Größe und mit der Auflösung zu einem vertretbaren Preis gab.

Klingt einleuchtend, ist aber bei naeherer Betrachtung unwahrscheinlich. Geraete mit 9,7" Display kenne ich sonst keine. Du? Das Display ist ausserdem extrem blickwinkelunabhaengig. Nicht grade das, was in Massen nachgefragt wird. Und dann ist da noch die Sache mit dem Touchscreen.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Auch dafür ist das iPad wieder ein gutes Beispiel. Apple interessiert sich nicht wirklich dafür, wie bestehende Applikationen skaliert werden können, sondern setzt einfach voraus, daß die Programme auf das jeweilige Gerät angepasst werden!

Glaube ich wiederum nicht, bzw. verkennst du die Details: Nicht nur die Aufloesung hat sich signifikant geaendert, sondern auch die physikalischen Dimensionen. Beim naechsten iPhone ist nur mit einer hoeheren Aufloesung = feineren Darstellung zu rechnen, aber nicht mit mehr Bildschirmflaeche. Gleichzeitig bleibt der User gleich, d.h. man kann nicht einfach die Buttons schrumpfen. Und da liegt es nunmal nahe, die Apps einfach zu skalieren. Was auf dem iPad dank des deutlich groesseren Schirms laecherlich aussieht (Hint: auch da werden einfach die Pixel verdoppelt), wird auf dem iPhone mit etwa gleich grossen, hoeher aufloesenden Display prima funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klingt einleuchtend, ist aber bei naeherer Betrachtung unwahrscheinlich. Geraete mit 9,7" Display kenne ich sonst keine. Du? Das Display ist ausserdem extrem blickwinkelunabhaengig. Nicht grade das, was in Massen nachgefragt wird. Und dann ist da noch die Sache mit dem Touchscreen.

Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, dass das eine Spezialanfertigung ist. Nach S-IPS Panelen kräht doch heutzutage, abseits des Business-Bereichs, kein Hahn. Da kauft sich doch jeder lieber den TN-Abfall.

• Allgemeine Frage zum IPhone und den Generationen...könnt ihr euch noch dran erinnern, wie die Preise standen als die jeweiligen Generationen auf den Markt kamen? Für die Geräte, die vom Werk aus Frei für alle Netze sind.

• http://translate.google.com/tr…Fshowthread.php%3Ft=16471

Ich finds total hübsch so. Werde mir zwar nie im Leben eins zulegen, aber wenn doch, dann dieses :D

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Wie kommts das jetzt soviele "Prototypen" vorhanden sind.

Wirkt ja nur noch lächerlich, jede bekannte "Testerseite" hat ja wohl einen rumliegen, na zufälle gibt es

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Auf dem Gerät steht 16 GB und nicht wie beim Prototyp XX GB...

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Auf dem Gerät steht 16 GB und nicht wie beim Prototyp XX GB...

ja das stimmt schon aber, ich glaube nicht das es die final version ist......

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie kommts das jetzt soviele "Prototypen" vorhanden sind.

Wirkt ja nur noch lächerlich, jede bekannte "Testerseite" hat ja wohl einen rumliegen, na zufälle gibt es

Das die PR-Maschinerie von Stevenchen gut funktioniert zeigte ein Kunde bei uns die Tage...er wollte sein 3GS jetzt schon in ein 4G umtauschen....
    Weiter so liebe Strategen von Apple ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!