Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Ich kaufe es wohl auch so oder so, es ist mir im Grunde recht egal wie es nun im Detail aussieht (hauptsache nichtmehr diese billige Plastikschürze mit dem BlingBlingRand). Kommt ja sowieso aus der Verpackung direkt ins Fullcase :D

Grundsätzlich ist das Design aber einfach nur mega geil wie es jetz bei den Protos ist. Einzig das noch kleinere Display regt mich richtig auf...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich hoffe mal auf bessere innere Werte. Noch ein Bruchteil weniger in der Empfangsqualität und es wäre ein iPod. Wie kann man ein Mobiltelefon auf den Markt bringen, und die Grundfunktion derart vernachlässigen? Wer auch immer die Prototypen testet, sollte auch mal damit telefonieren. Schaun wir mal.

• Ich hoffe das es genau so auf den Markt kommt:

http://www.areamobile.de/bilde…n-konzept-von-adr-studios

Die Rückseite sieht einfach nur genial aus. Auch wieder ein bisschen gewölbt.
    Wenn es so nicht kommt, kaufe ich mir das Cover. - Kann es mittlerweile kaum noch erwarten. aahhh, der Hype geht wieder los...

Dieses Aalglatte gefällt mir nicht. Ich hoffe dass dies noch ein Proto ist.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Nur diskutiert hier wenn bitte über Gerüchte zum iPhone, nicht darüber ob euch das Design gefällt. Danke!

Zitat

Grundsätzlich ist das Design aber einfach nur mega geil wie es jetz bei den Protos ist. Einzig das noch kleinere Display regt mich richtig auf...

Ja, is' klar, 'ne... ;)

• Genial, das spiegelt dieses Forum wieder....

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• wird SO bestimmt nicht kommen und dieses Cover kannst Du sicher auch nicht kaufen.
    Steht ja leider dick und fett "Design Konzept" drüber. Gefällt mir aber auch :D

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Ja, is' klar, 'ne... ;)

Immer darauf achten, von wem es kommt. ;)

• 13.05.2010 09:59

Zitat

" Ich finde es solangsam echt nervig, dass aus dem Thread eine Bekundungsstelle für die Meinung über das neue Design wird. "

13.05.2010 12:40

Zitat

"...Grundsätzlich ist das Design aber einfach nur mega geil ..."

Lölchen :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Einzig das noch kleinere Display regt mich richtig auf...

Kleineres Display als beim 3GS? Wäre ein echtes Nicht-Kauf-Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!