Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Ich find's gut das es doch nicht wenige gibt, denen das Desigen nicht gefällt und es sich wohl nicht holen.
    Um so eher bekomme ich meins :D
    Ich finde es sehr schön und kann es kaum erwarten, es in meinen Händen zu halten.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Apple schafft es doch immer wieder die Menschen verückt auf ihre Geräte zu machen.
    Hier ein verlorener Prototyp und schwupps nochmal einer ..und alles drehen durch.

Gute arbeit von MrJobs

Wenns so sussieht bekommt mein 2G einen würdigen Nachfolger.
    Und vom design passt es perfekt zum Ipad:-))

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Apple schafft es doch immer wieder die Menschen verückt auf ihre Geräte zu machen.
    Hier ein verlorener Prototyp und schwupps nochmal einer ..und alles drehen durch.

Gute arbeit von MrJobs..

So sieht mit Sicherheit nicht das Marketing Konzept von Apple aus!

• Bist du dir da sicher.

Klingt es nicht komisch das bei den Sicherheitsvorkehrungen die Apple hat 2 mal ein Prototyp verloren geht.
    Ich habe schon soviel über Mr Jobs gelesen und der ist sehr sehr clever um "seine" Produkte zu vermarkten.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Bist du dir da sicher.

Klingt es nicht komisch das bei den Sicherheitsvorkehrungen die Apple hat 2 mal ein Prototyp verloren geht.
    Ich habe schon soviel über Mr Jobs gelesen und der ist sehr sehr clever um "seine" Produkte zu vermarkten.

Am Anfang konnte man noch Zweifel haben, dass es sich um eine PR Maßnahme von Apple handelt, spätestens jedoch bei der Hausdurchsuchung und den Ermittlungen durch die Polizei wäre das selbst für Apple stark übertrieben.

• Ich finde es solangsam echt nervig, dass aus dem Thread eine Bekundungsstelle für die Meinung über das neue Design wird. Von mir aus wartet alle bis zum letzten Tag darauf dass es anders kommt. Betet, stellt Kerzen auf, was auch immer. Fakt ist : beim 3G und 3Gs tauchten auch verschwommene Bilder auf und es kam genauso. Hier haben wir gleich zwei Protos und richtige Bilder. Aber glaubt was ihr wollt.

Nur diskutiert hier wenn bitte über Gerüchte zum iPhone, nicht darüber ob euch das Design gefällt. Danke!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Nur diskutiert hier wenn bitte über Gerüchte zum iPhone, nicht darüber ob euch das Design gefällt. Danke!

Ja , aber das gehört doch dazu

• finde es sieht klasse aus, bin auch gespannt obs noch wieder in weiß kommt, sieht sicherlich auch klasse aus bei dem design...

mir gefällt es auf jeden fall besser als das design vom 3G(s), vor allem das der chromrahmen verschwunden ist und auch die bauform ansich. :top:

wenn dann noch die rückseite wirklich kratzfester und unempfindlicher kommt (wobei auch mir fingerabdrücke keine rolle spielen) dann wirds gekauft! :)

• es wird auf jeden Fall gekauft und wenn es aussieht wie ein Teller Linsen :D Aber ich denke Apple wird sich hier nicht die Finger verbrennen und sicherlich ein Topdesign bringen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!