Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ah ja okay, aber im großen und ganzen ist es ja dann doch das gleiche

Wenn es denn dann wirklich auch so erscheinen sollte!

Es werden aber sicher nicht die letzten Fotos vor Markteinführung bleiben, da bin ich mir sicher ... ;)

Liebe Grüße Andreas

• Auf dem Video kann man sehen das es wieder eine Hochglanzrückseite hat. Wann baut Apple mal alltagstaugliche Geräte und keinen Schickimickikram?

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Auf dem Video kann man sehen das es wieder eine Hochglanzrückseite hat. Wann baut Apple mal alltagstaugliche Geräte und keinen Schickimickikram?

Warte doch erstmal ab, ob das neue iPhone wirklich wieder mit einer solchen Hochglanzrückseite erscheint!

Wenn ja, darfst du dich darüber zu gegebener Zeit immernoch ärgern! ;)

Liebe Grüße Andreas

• ich kann nicht glauben, dass apple etwas derart ästhetisch unattraktives baut!

hoffentlich wird es nicht das neue design des iPhones. so werd ich dieses jahr kein kunde.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ich kann nicht glauben, dass apple etwas derart ästhetisch unattraktives baut!

hoffentlich wird es nicht das neue design des iPhones. so werd ich dieses jahr kein kunde.

Also ich hoffe inständig, daß das wirklich das finale Design ist, ich bin regelrecht begeistert! :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    ich kann nicht glauben, dass apple etwas derart ästhetisch unattraktives baut!

Das liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Oder einfach gesagt: Geschmackssache.

Ich persönlich finde das Gerät sehr ansprechend und einen echten Fortschritt zum aktuellen "Plastik-Buckel" Design :D

• Zitat

Original geschrieben von Kasia
    Auf dem Video kann man sehen das es wieder eine Hochglanzrückseite hat. Wann baut Apple mal alltagstaugliche Geräte und keinen Schickimickikram?

Wo sind Macbook Pros nicht alltagstauglich?

Und wenn

Scratch-resistant sapphire layer on the back

wirklich wahr ist........... bin ich restlos glücklich. Fingerabdrücke sind mir egal. Hauptsache keine Mikrokratzer und Risse auf der Rückseite.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich hoffe inständig, daß das wirklich das finale Design ist, ich bin regelrecht begeistert! :top:

Word.

Ich finde auch, dass dieses iPhone wirklich gut aussieht. Ich überlege sogar mir eins zuzulegen, falls es in dieser Optik rauskommen sollte. In weiss sieht es bestimmt noch besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!