Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Wie du unschwer erkennen kannst, gibt es noch keine Infos zu den Konditionen fuer's 4G.

Ueber die Suche findest du mehr dazu, wie es letztes Jahr gehandhabt wurde.

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    wenn man gerade ein 3gs mit vertrag abgeschlossen hat, wie kommt man dann ans 4g? Bietet da T-mobile was an? Es gab doch beim 3gs auch die Möglichkeit durch monatliche Zuzahlung, oder?

Ja, nach 12 Monaten! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

wenn man gerade ein 3gs mit vertrag abgeschlossen hat, wie kommt man dann ans 4g? Bietet da T-mobile was an? Es gab doch beim 3gs auch die Möglichkeit durch monatliche Zuzahlung, oder?

um die suche zu vereinfachen..

beim wechsel von 3G auf 3GS musste man am releasetag des 3GS (19.06.09) 15€ pro monat restvertragslaufzeit zahlen.

hier ging sogar der umstieg wenn man den vertrag weniger als 12 monate hatte..

diese regelungen waren aber angeblich auf einen fehler zurückzuführen.

normalerweise hätte jeder monat ablöse 25€ kosten sollen, dazu kommt dass der vertrag mindestens schon 12 monate laufzeit haben musste.

so wird es denke ich dieses jahr wohl auch wieder aussehen..

Suche:

• Das Thema heißt iPhone 4G Prototyp. Bevor nicht klar ist ob Tmobile überhaupt weiter Exklusivrechte hat, lohnt es sich ja kaum über sowas zu reden.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884

Die werden m. M. n. immer besser und solange wird sich Apple mit vielen Dingen, wie z. B. dem eingeschränkten Bluetooth, das nicht freigegeben wird, nicht mehr zurückhalten können und es den User zukünftig endlich komplett freischalten, wie jeder andere Hersteller auch!

Blutetooth ist ein gutes Stichwort.

Ist es in der Version 4.0 nach wie vor so, dass BT File Transfer nicht funktioniert oder hat sich da was getan??

• Hoffentlich paßt das neue iPhone in die 3GS TomTom Halterung, sonst muß ich mir die auch wieder neu kaufen.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Ruf doch bei der Hotline an und frag nach. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Genau, dann wissen wir auch Bescheid, mein Vertrag läuft dann noch 9 Monate ;)

EDIT: Ich bin mal gespannt, ob in dem kommenden iPhone ein besserer GPS Ship verbaut wird, gibt es dazu schon Infos.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ruf doch bei der Hotline an und frag nach. :D

Na auf die Antwort bin ja mal gespannt! :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!