Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Ich hoffe auf die store.apple.com/it Option und daß sich das Design nicht wesentlich vom 3GS unterscheidet (damit meine Frau keine Fragen stellt :D).

Genau so und nicht anders. Da braucht man kein überteuertes ebay.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Die IT-Store-Option kannst Du vergessen, das Schlupfloch ist bereits seit langem dicht.

Abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Genau so und nicht anders. Da braucht man kein überteuertes ebay.

Hallo?

Diese Option gibt's nicht mehr. Schon ewig nicht mehr.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zur Not gibt es noch andere Wege. Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem drin.
    Jedenfalls kann man sich den ebay Quatsch sparen aber wer natürlich zu viel Geld hat, kann dort natürlich gern investieren.

Kommt Zeit, Kommt Rat, ähh iPhone. Hehe.

• Wer sagt denn, das in Deutschland wieder exklusiv T-Mobile mit iPhones beliefert wird? Von der Werbelüge "Exklusiv bei T-Mobile" mal ganz zu schweigen. Mal sehen was uns Amazon in Zukunft so bringt :)

• Zitat

Hallo?

Diese Option gibt's nicht mehr. Schon ewig nicht mehr.

hab meinem kollegen erst vor 3 wochen ein 3gs im online store italien bestellt und ausliefern lassen. er ist sichtlich begeistert!

• Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Wer sagt denn, das in Deutschland wieder exklusiv T-Mobile mit iPhones beliefert wird? Von der Werbelüge "Exklusiv bei T-Mobile" mal ganz zu schweigen. Mal sehen was uns Amazon in Zukunft so bringt :)

weil bis 2012 ein Exklusivvertrag besteht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Ähm, Du hast den thread nicht gelesen, richtig? Sonst wüßtest Du, wie das 4G aussieht und daß es sich komplett vom 3G/3GS unterschiedet.

Die IT-Store-Option kannst Du vergessen, das Schlupfloch ist bereits seit langem dicht.

Locker bleiben!

Alle Beiträge habe ich nicht gelesen, aber der Biergartenfund hat sicher nicht das endgültige Design. Somit weiß niemand (auch du nicht) wie es letztendlich aussehen wird.

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Locker bleiben!

Alle Beiträge habe ich nicht gelesen, aber der Biergartenfund hat sicher nicht das endgültige Design. Somit weiß niemand (auch du nicht) wie es letztendlich aussehen wird.

Das sieht Gruber aber anders:

http://www.areamobile.de/news/…e-ist-ein-vorserienmodell

Es sieht so aus oder nur geringfügig anders. Viel ändert sich nicht mehr, wenn sich überhaupt noch was ändert.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!