Wer die ganze Gizmodo Story zum neuen iPhone noch mal auf deutsch nachlesen will, kann dass hier (http://www.gizmodo.de/2010/04/…te-des-neuen-iphones.html) tun.
Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Man sieht das Iphone geil aus...dort steht dann aber Designt by Nissan Japan, Copyed by Apple Carlifornia und Made in Japan drauf oder?
-
Hab heute nen Anruf von der T-Mobile Businesskundenbetreuung bekommen und ich wurde gefragt ob ich Interesse an dem neuen iPhone hätte was bald rauskommt...
Die Dame wollte sich gegen Ende Mai nochmal bei mir melden...
-
...was ja mal überhaupt keine Aussagekraft besitzt. Kundenbetreuer erzählen viel - und das oft
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Wer die ganze Gizmodo Story zum neuen iPhone noch mal auf deutsch nachlesen will, kann dass hier (http://www.gizmodo.de/2010/04/…te-des-neuen-iphones.html) tun.Kotz ... Ich kann die Story nicht mehr hören ... Das ist "Journalismus" der untersten Sohle.
-
Sch... auf Journalismus, hauptsache Infos.
-
Habe eine Frage, wie war denn der Preis bei ebay, als das 3GS neu rauskam?
Hab das nicht verfolgt, würde aber gerne ein wenig abschätzen, wie es beim neuen Iphone (wohl ähnlich) wird
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Habe eine Frage, wie war denn der Preis bei ebay, als das 3GS neu rauskam?Hab das nicht verfolgt, würde aber gerne ein wenig abschätzen, wie es beim neuen Iphone (wohl ähnlich) wird
Um 700-800 für freie Geräte 16GB, um 850-900 für 32er. Das hält dann ungefähr bis September, erst dann entspannt sich die Lage in der Regel etwas. Wird wohl dieses Jahr nicht anders sein, billiger werden die Teile sicher auch nicht.
-
Ich hoffe auf die store.apple.com/it Option und daß sich das Design nicht wesentlich vom 3GS unterscheidet (damit meine Frau keine Fragen stellt :D).
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Ich hoffe auf die store.apple.com/it Option und daß sich das Design nicht wesentlich vom 3GS unterscheidet (damit meine Frau keine Fragen stellt :D).Ähm, Du hast den thread nicht gelesen, richtig? Sonst wüßtest Du, wie das 4G aussieht und daß es sich komplett vom 3G/3GS unterschiedet.
Die IT-Store-Option kannst Du vergessen, das Schlupfloch ist bereits seit langem dicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!