Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Leider nein. Den Link hatten wir schon zweimal, aber es gibt weiterhin hartnäckige Zweifler und Verschwörungstheoretiker. Die gibt's halt immer. ;)

Als große Website Dokumentenfälschung zu begehen und das noch an jemandem der in den USA wohnt, das würde ich mir schon zweimal überlegen...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Moin,

also ich finde das Design sehr schön und freu mich schon auf Ende Juni...

Lustig, in der Kneipe, wo der Prototyp verloren ging, habe ich auch schon gefeiert... Oktoberfest... Hatte ich schon verdrängt... ;-)

Gruß

Parker

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Leider nein. Den Link hatten wir schon zweimal, aber es gibt weiterhin hartnäckige Zweifler und Verschwörungstheoretiker. Die gibt's halt immer. ;)

Heutzutage eine gesunde Portion Skepsis mitzubringen, ist so denke ich, nicht verkehrt wobei natürlich in diesem Fall die Sache schon recht eindeutig ist.

Wiederum soll es ja auch Leute geben, die bei igendwelchen schlechtgemachten Fakefotos glauben, das es sich um ein Original handelt.

Hmm, wer war das noch gleich :rolleyes: ?

• Ich finds lustig was hier grade abgeht :D
    Glauben wirklich Leute das bei einem Unternehmen wie Apple, wo jedes neue Produkt mit viel TamTam präsentiert wird, sowas aus der Entwicklungsabteilung mit in eine Kneipe genommen wird?
    Wenn das so wäre, dann viel Spaß dem Mitarbeiter im weiteren Leben.
    Selbst unser Radiosender hat schon darüber Berichtet....
    Wenn es ein Gerät von Apple wirklich ist, dann nur eines welches Absichtlich dort plaziert wurde. Denn so wird über das "neue" IPhone geredet und Berichtet. Und grade das kann Apple gut haben....

Das es ein Gerät von Apple ist glaube ich schon. Für ein Fake der nur mal einige Tage im Internet Kursiert ist es so, find ich, einfach zu gut gemacht.
    Aber man wird es erst wissen wenn Steven das neue Phone präsentiert :P

• Das ist definitiv kein Fake und wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Bisher hatt es Apple immer geschafft so ziemlich alles geheim zu halten, aber irgendwann trifft es jeden. ;)

• Display

Also mal vorweg, egal wie das Gerät jetzt in Gizmodos Besitz kam, ich halte es für einen echten Prototypen und ich denke nicht, dass sich am finalen Design bis Juni noch viel ändert. (Muss sich auch nicht, mir gefällt's nämlich ganz gut ;-) )

Meine Frage zielt auf das Display ab. Auf den Fotos (Bsp.: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-54037-9.html) ist klar zu erkennen, dass das ausgeschaltete Display beim iPhone "4" deutlich dunkler ist als das des 3GS. Könnte dies darauf hindeuten, dass es sich um ein OLED-Display handelt?

• Also, dann geb' ich auch noch meinen Senf dazu ab:

Im Prinzip müsste Apple jetzt nur einige Mitarbeiter zum Lesen diverser Forenbeiträge abkommandieren, um zu erfahren, ob das Design des vermeintlichen "4G-Prototypen" von potenziellen Käufern akzeptiert wird... und vielleicht ist ja genau das das Ziel der "Aktion".

Ich halte es (wie einige Vorredner) ebenfalls für äußerst unwahrscheinlich, dass ein derart brisantes Objekt zufällig in einer Kneipe vergessen wird... zwar greift nach sechs Bier und acht Schnaps auch schon mal das Motto "Think different", aber derart schusselig wird wohl kaum ein Mitarbeiter sein, der Zugang zum nächsten iPhone Modell hat...

An den Apple-V-Mann dieses Forums: Also mir würde das neue Design durchaus gefallen ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Es wurde ja schon mehrmals erwähnt das es sehr unwahrscheinlich ist das es sich wirklich um ein Produkt von Apple handelt.

Aber selbst wenn das so wäre was würde das ändern? Wir müssen alle abwarten was Apple wirklich im Juni/Juli bringen wird.

Egal welche Bilder oder Meldungen man über das neue iPhone lesen wird es werden immer Gerüchte bleiben bis zur Enthüllung.

Und an der Verkaufszahlen wird das sicher nicht ändern da sich das neue iPhone auch wieder wie geschnitten Brot verkaufen wird, völlig egal welche Bilder im Netz auftauchen werden.

• ich finds einfach nur spannend und betrachte die ganze Sache recht amüsiert. Bin gespannt auf den Juni!! Denke auch, dass es durchaus eine gut abgestimmte Promoaktion ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!