Seltsam ist auch, dass dieses angeblich hochaufgelöste iTunes Symbol nicht auch mal fotografiert wurde.
Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?
- ron sommer
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Seltsam ist auch, dass dieses angeblich hochaufgelöste iTunes Symbol nicht auch mal fotografiert wurde.Vielleicht gibt es da einen Hinweis auf den Besitzer des Gerätes? Sodaß sie es nicht zeigen können?
-
das mit dem FC-Logo finde ich gar nichtmal so widersprüchlich, apple legt nunmal sehr viel wert aufs design, und da gehört auch eine passende anordnung der logos auf der rückseite dazu, warum sollte das bei einem prototyp dann nicht auch einfach schonmal draufsein?
dass es sehr wenig genaues über das innenleben und auch kein bild vom eingeschaltetem display gibt, finde ich dagegen auch recht komisch...
eine übereinkunft mir apple klingt gar nichtmal so weit hergeholt...
und so schlimm ist es nun auch nicht wenn mal ein paar bilder eines neuen geräts vor der offiziellen vorstellung auftauchen, bei htc und co ist das fast der normalfall nur apple hats da eben bisher immer geschaft bis zum schluss dicht zu halten, aber jedesmal kann es halt nicht klappen...
-
Offenbar funktioniert der Prototyp nicht mehr. Man hat es wohl versaeumt, Bilder vom Display zu machen, als er es noch tat.
-
wo steht dass das ding nicht mehr läuft? ich lese immer nur es würde im recovery modus festhängen. bilder zu machen bei einem gerät wo ich weiss dass es remote deaktiviert werden kann, ist doch das erste was ich mache, die jungs von gizmodo sind doch keine amature.
-
Tja, in der Realitaet geht eben manches anders, als man sich das als Poster in einem Forum so vorstellt
-
ja aber die schreiben doch dass es immernoch geht, es lässt sich nur nicht wiederherstellen, aber das itunes-logo soll doch angeblich zumindest kommen und das in wahnsinnig hoher auflösung, sowas würde ich doch fotografieren...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
wo steht dass das ding nicht mehr läuft? ich lese immer nur es würde im recovery modus festhängen. bilder zu machen bei einem gerät wo ich weiss dass es remote deaktiviert werden kann, ist doch das erste was ich mache, die jungs von gizmodo sind doch keine amature.Gizmondo hat es ja erst im deaktiviertem Zustand bekommen. Aber dass sie denn nichtmal ein Foto vom iTunes Logo machen ist wirklich komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar funktioniert der Prototyp nicht mehr. Man hat es wohl versaeumt, Bilder vom Display zu machen, als er es noch tat.Es hängt im Recovery Modus fest laut Gizmodo und hochauflösende Makro-Bilder bzw. Mikroskop Aufnahmen würden sehr schnell viele Unklarheiten bzgl. des Display Typs und etc. auflösen (könnte ich ja sogar machen wenn sie entsprechendes Material anliefern). unabhänig ob es funktioniert oder nicht. Gizmodo ist ja nicht neu im Geschäft. Ebenso entsprechende Aufnahmen der verwendeten Chips und anderer Bauteile.
Entsprechend:
1. Es ist ein Fake
2. Es ist in der Tat ein Prototyp
2.a: es ist gestohlen und Gizmodo viel Apple nicht zu sehr reizen, wobei Apple gerade wohl ihr Vorgehen mit den US-Bundesbehören abklärt (ujjjjj...wenn die böse Realität hier bei Gizmodo aufschlägt).2.b: es ist ein so alter Prototyp, dass Apple kein Interesse mehr am Gerät hat und die Informationen.....bringen gar nicht.
2.c: Apple und Gizmodo haben eine Übereinkunft erzieht und wir werden nicht wirklich schlauer.
2.d: Gizmodo will langsam Informationen leaken.
Und...ja manche Leute leben noch in der Realität und nicht auf irgendwelchen komischen Web 2.0 Konstrukten. Viele Leute schalten ja leider Logik und gesunden Menschenverstand aus im Web.
Es kann halt wirklich alles so gewesen sein wie es Gizmodo darstellt....es kann aber genauso gut eine "Ente" sein.
-
was willst du uns damit sagen? dass es entweder ein fake ist, oder ein prototyp, oder wirklich das kommende iphone, ist ja offentsichtlich, viel mehr möglichkeiten gibt es ja gar nicht...
damit liegst du wohl absolut richtig, aber genauso könntest du sagen entweder scheint morgen die sonne oder nicht, oder vielleicht auch nur teilweise...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!