Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Also in dem Bild wo sich das angeblich neue iPhone spiegelt

Da spiegelt sich nichts, es liegt zum einen auf dem iPad und dann nochmal nebendran. Oder hast du schonmal ein Spiegelbild mit Dock Connector gesehen? :D

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    recht oben in der ecke, leicht unscharf im hintergrund, aber deutlich zu erkennen liegt nochmal ein gerät dass dem hier gezeigtem sehr sehr ähnlich ist, und vor allem sicher kein 3gs ist.

Naja , was da alles rein interpretiert werden kann, muss nicht unbedingt das neue iPhone sein.

• Zitat

Also in dem Bild wo sich das angeblich neue iPhone spiegelt , da kann ich nichts erkennen, das da was neu sein soll, und dass kann dann auch gerne das 3GS sein.

nicht das, was auf dem iPad liegt, sondern rechts in der Ecke, da kann man den Schalter für den Vibrationalarm sowie die Lautstärketasten sehen...

• Zitat

Naja , was da alles rein interpretiert werden kann, muss nicht unbedingt das neue iPhone sein.

Ich musste auch 4x hinsehen, um da etwas zu erkennen. Aber wenn man so genau hinschaut und dann noch vergleicht, könnte das wirklich das iPhone sein, was gizmodo "zugespielt" wurde.
    Ich beginne an die Geschichte zu glauben - und daran, dass ich mich mit dem Teil doch sehr schnell anfreunden könnte! :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich bin gerade stark am Überlegen, ob ich mir noch ne neue Tasche für mein 3G kaufe, oder lieber nicht... ;)
    Das Teil hats mir jetzt wirklich angetan! WENN es sich als echt erweisen sollte... Meint Ihr, das wird schon vorm 22.6. offiziell präsentiert?

Es wird zumindest vor dem 22.6. noch weitere Infos geben. Ob Apple dann reagiert und es "zugibt" ist fraglich, wir werden sehen.

Wg. der Tasche: ich hab ja eine Raedan-Tasche, da paßt das neue auch rein. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...was ein eindeutiger Beweis fuer die Echtheit des Geraets waere. Ob man den zur Zeit liefern moechte? ;)

Apple lässt Bilder, "halbwahre" Infos und ähnliches immer wieder von Webseiten entfernen. Wie ich schon schrieb....in der Regel war Apple bisher sehr aktiv wenn wirklich interne Informationen geleakt sind. Vor allem kann Apple als börsennotiertes Unternehmen sich nicht erlauben nicht zu reagieren, da hier später durchaus nachweisbar potentiell das Geschäft sehr stark beeinflusst werden könnte. Manche haben halt noch eine sehr "naive" Sicht der Dinge. Eine Sache ist es wenn irgendwelche einzelnen Bauteile des Gehäuses paar Tage vor dem Release im Netz auftauchen. Dies ist eine ganz andere Nummer wenn sie wahr ist. Alleine schon, dass das Gerät sich durch findige Hacker in Betrieb nehmen lassen könnte, würde bei Apple alle Alarmglocken schrillen lassen.
    Falls das Gerät wirklich geklaut worden ist, hätte Apple ein großes Interesse die Täter zu finden.

Und die ganze Geschichte ist halt merkwürdig und ich bin generell sehr skeptisch gegenüber "Web 2.0" Journalismus.

Gizmodo hatte das Gerät nun eine Woche in den Händen? Keine Untersuchung der verbauten Bauteile per Mikroskop, Röntgen usw.? Ich meine Gizmodo ist nicht neu im Geschäft. Wo sind überhaupt Makro Bilder der Platine, Antenne, Display und des inneren Aufbau? Wieso ist auf dem Gerät ein FC und CE Logo (sowas macht man nicht bei Prototypen ohne Zulassung). Es kann natürlich sein, dass das Gerät wirklich gestohlen hat und Gizmodo mit Apple eine "Übereinkunft" fand und deswegen so wenige Informationen kamen. Die meisten Sachen kann man sich ja schon an der Hand abzählen, dass sie sowieso wahrscheinlich zutreffen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!