Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• genau das habe ich doch auch geschrieben ?

dass apple ein gerät wirklich bewusst der presse zuspielt um verwirrungen zu schaffen halte ich für sehr unwahrscheinlich. wenn sie das machen, und dann auch noch ein design dafür verwenden dass offensichtlich vielen leuten gut gefällt, dann müssen sie im finalen gerät etwas deutlich besseres vorstellen sonst sind die leute am schluss enttäuscht...

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Es wurde noch nicht bestätigt! Ansonsten gib bitte die Quelle mit an. Wie javaman bereits geschrieben hat, wurde bisher nur gegenüber Gruber bestätigt das Apple ein Gerät verloren hat.

John Gruber schreibt in seinen Block Gizmodo hätte ihm falsch zitiert. Er hat ursprünglich gemeint, Apple wäre ein Gerät gestohlen worden. Also schon suspekt wieso Gizmodo dies als "Beweis" aufführt.

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    wobei man es den prototypen die nicht dafür gedacht sind jemals veröffentlicht zu werden nomalerweise auch ansieht.

Hängt ab von der Unternehmenskultur und aus welchem Entwicklungsstadium das Gerät abstamt. Oft sind Prototypen wesentlich besser verarbeitet sind als fertige Geräte da es entweder Kleinserien oder sogar per Hand angefertigt werden. Und ich finde diesem Gerät merkt man, dass es mit Sicherheit kein fertiges Apple Produkt ist. Es ist "unrund".

gizmodo und Vertrauen? Diese Seiten leben doch von Spekulationen.

Und zu Apple wird nichts unternehmen.... Kennt noch jemand von euch Tech Inside? Die hatten damals immer wieder "handfeste" Informationen und wirkliche Insider Infos. Apple hat die Seite dermassen mit Klagen und ähnlichen überzogen, dass es diese Seite einfach nicht mehr gibt. Wenn damals Infos geleakt waren, hat Apple wie ein Pitbull das Netz durchgekämmt nach diesen Infos, Leute abgemahnt usw. Daneben ist das Teil immer noch Eigentum von Apple. Alleine um eine Identifikation der Bauteile zu verhindern würde Apple die Rausgabe verlangen.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Alleine um eine Identifikation der Bauteile zu verhindern würde Apple die Rausgabe verlangen.

...was ein eindeutiger Beweis fuer die Echtheit des Geraets waere. Ob man den zur Zeit liefern moechte? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ...was ein eindeutiger Beweis fuer die Echtheit des Geraets waere. Ob man den zur Zeit liefern moechte? ;)

so ist es. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    genau das habe ich doch auch geschrieben ?

dass apple ein gerät wirklich bewusst der presse zuspielt um verwirrungen zu schaffen halte ich für sehr unwahrscheinlich. wenn sie das machen, und dann auch noch ein design dafür verwenden dass offensichtlich vielen leuten gut gefällt, dann müssen sie im finalen gerät etwas deutlich besseres vorstellen sonst sind die leute am schluss enttäuscht...

Dann hatte ich dich wohl missverstanden in dem Punkt "testgerät". Hatte es so verstanden,dass du nicht davon ausgehst dass ein anderer prototyp so gut verarbeitet wird. Dann entschuldige bitte.Im Post über mir wird ja auch nochmal gut erklärt wieso es so gut verarbeitet sein kann...
    Zu letzterem: war auch nur eine Möglichkeit unter vielen. Es kann Apple ja auch nichts besseres passieren(solange es nicht das Endprodukt ist).
    Das ist auch eine Methode das iPhone zu pushen+verrät nebenbei noch einige Sachen über das neue Produkt. Lange dauert es ja nicht mehr.
    Zu

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    gizmodo und Vertrauen? Diese Seiten leben doch von Spekulationen.

natürlich, allerdings gibt es da große unterschiede, gizmodo und engadget kennzeichnen spekulationen und bilder aus unseriösen quellen auch deutlich als solche. und in diesem fall scheinen die selber allerdings sehr überzeugt von der sache zu sein.

• Also in dem Bild wo sich das angeblich neue iPhone spiegelt , da kann ich nichts erkennen, das da was neu sein soll, und dass kann dann auch gerne das 3GS sein.

• nicht das gerät das auf dem ipad selber liegt! rechts oben in der ecke, leicht unscharf im hintergrund, aber deutlich zu erkennen liegt nochmal ein gerät dass dem hier gezeigtem sehr sehr ähnlich ist, und vor allem sicher kein 3gs ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!