Prototyp des iPhone 4G aufgetaucht?

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Wenn es keine Fälschung ist, macht der auswechselbare Akku und der leichte Zugang zu den Innereien sehr viel Sinn bei einen Technologie-Träger. Man testet z. B. auch unterschiedliche Zulieferer für die Zellen und halt ähnliche Sachen.

Du gibst nicht auf, gell? :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Wenn es keine Fälschung ist, macht der auswechselbare Akku und der leichte Zugang zu den Innereien sehr viel Sinn bei einen Technologie-Träger. Man testet z. B. auch unterschiedliche Zulieferer für die Zellen und halt ähnliche Sachen. IMHO lässt sich bei diesen Gerät die Rückseite über einen Hebel entfernen.

Und wo soll der sein? Die Schrauben unten lösen, abziehen und dann ist es nach oben zu heben oder was meinst du?
    Kann mir da keinen sicheren Weg denken...

Finde die genannten Gründe einleuchtend, gerade die Fake-Verpackung ist clever...;)
    Da hat wohl jmd jetzt ein Problem...
    Von Apple wird wohl nichts dazu kommen...
    http://gizmodo.com/5520164/this-is-apples-next-iphone

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    es wurde ja bereits von einem Apple-Mitarbeiter bestätigt, daß das das neue iPhone ist.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du gibst nicht auf, gell?

Es wurde noch nicht bestätigt! Ansonsten gib bitte die Quelle mit an. Wie javaman bereits geschrieben hat, wurde bisher nur gegenüber Gruber bestätigt das Apple ein Gerät verloren hat. Ob es sich dabei um das nächste iPhone handelt oder ob es sich nur um einen Prototyp handelt, der so nie erscheinen wird (und davon wird es einige bei Apple intern geben) ist noch nicht sicher.

• Zitat

Original geschrieben von S3B
    Es wurde noch nicht bestätigt...

Da wird auch nix bestätigt von Apple.
    Auf die Bestätigung müssen wir noch biss 22. Juni warten ;).

• wobei man es den prototypen die nicht dafür gedacht sind jemals veröffentlicht zu werden nomalerweise auch ansieht. habe zugegeben noch nie einen von apple gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass die soviel aufwand in ein reines testgehäuse stecken, immerhin schreibt gizmodo dass das gehäuse und das neue innenleben passgenau sitzten, und dazu noch flacher sind als das aktuelle... und dann auch noch ein alurahmen, nur mal eben so weil die entwicklungsabteilung noch ein wenig prototypen-budget über hätte?

ne das ist auf jedenfall ein konzept das auch für die veröffentlichung gedacht ist. evtl gibt es noch konkurrierende konzepte, und am schluss setzt sich ein anderes durch, aber dieses gerät ist auf jedenfall mehr als nur ein testgehäuse...

dazu kommt noch dass seiten wie gizmodo oder engadget sehr sehr sehr vorsichtig damit sind irgendwelche spekulationen über neue produkte als tatsachen darzustellen, und wenn die dann wirklich mal überzeugt von sowas sind, dann heißt das zumindest dass hier leute die sehr viel mehr erfahrung in dieser hinsicht haben, als alle hier im forum der meinung sind es sei echt.

• Ich will ja nicht als Rassist oder ähnliche rüber kommen , aber da im Video das Gerät nicht an war und mir den Mitmensch anschaue , kann ich mir sehr vieles vorstellen, aber nicht das es das Finale ist.
    Ich denke ein billiges Chinaimitat.

• hey das ist immerhin Jason Chen von gizmodo, dem kannst du schon deutlich mehr vertrauen als den meisten leuten hier im forum!

dass es kein bild mit eingeschaltetem display gibt finde ich auch komisch. sie schreiben zwar es sei remote gelöscht worden, aber zumindest das ituns-logo sollte doch beim starten noch kommen...

aber für ein china-imitat scheint es schon zu gut verarbeitet zu sein. außerdem wird das gerät von itunes und xcode als iphone erkannt, und das ist imho bei keinem chinateil der fall.

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    wobei man es den prototypen die nicht dafür gedacht sind jemals veröffentlicht zu werden nomalerweise auch ansieht. habe zugegeben noch nie einen von apple gesehen, kann mir aber nicht vorstellen dass die soviel aufwand in ein reines testgehäuse stecken, immerhin schreibt gizmodo dass das gehäuse und das neue innenleben passgenau sitzten, und dazu noch flacher sind als das aktuelle... und dann auch noch ein alurahmen, nur mal eben so weil die entwicklungsabteilung noch ein wenig prototypen-budget über hätte?

ne das ist auf jedenfall ein konzept das auch für die veröffentlichung gedacht ist. evtl gibt es noch konkurrierende konzepte, und am schluss setzt sich ein anderes durch, aber dieses gerät ist auf jedenfall mehr als nur ein testgehäuse...

Also ich kann mir schon vorstellen, dass es nur ein Prototyp ist und das finale Gerät ganz anders aussehen !kann!.
    Im Entwicklungsprozess eines jeden Produkts( kenne die Mobilbranche da nicht, schließe aber aus anderen Branchen darauf) gibt es zunächst am Computer einige hunderte Designs und Studien.
    Dann wird immer weiter aussortiert, am Ende sind einige wenige finale Studien übrig.
    Diese werden auch hergestellt, anders kann man nunmal nicht entscheiden was am besten ist und was am besten passt.
    Und zwischen diesen "fertigen" Modellen wird aussortiert bis DAS Gerät für den Markt gewählt ist und produziert ist.
    Wer sagt, dass es nicht nur eine Studie ist, die abgelehnt wurde und von Apple platziert wurde um die Gerüchte anzuheizen und am Ende ein ganz anderes vorgestellt wird.
    Besser kann man doch gar nicht ablenken.
    Auch kann es sein, dass sie abgelehnt wurde, Teile wie die Kamera, Display etc. mit dem Original übereinstimmen und derjenige es im Alltag nutzen und testen sollte.
    Man will ja sicher auch nicht unbedingt das Risiko eingehen echte Geräte rumzutragen, eben aus den nun bekannten Problemen.
    Da bietet es sich doch an ein anderes Model zu nutzen, falls es schief geht und entdeckt wird(trotz Tarnung)

IMHO ist das wieder alles nur Spekulation und am Ende kommt ein 3G(s) mit 5MP und höherer Auflösung...
    Was wurde nicht letztes Jahr alles vermutet....
    Es bleibt uns nur zu warten... Ich gehe für mich aber davon aus, dass es NICHT das neue Iphone ist, zumindest nicht genau so...

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Ich denke ein billiges Chinaimitat.

Niemals! Das ist zu 100% echt. Sogar die Bauteile innen haben das Apple-Logo. Alles perfekt verarbeitet. Noch nie haben die Chinesen es geschafft, ein Imitat auf so extrem hohen Niveau zu bauen. Abgesehen davon bleibt ja das Foto von der iPad-Präsentation, da kommt es ja vor. Genau in dieser Version. Nein, das ist ganz sicher kein Imitat.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!