shadow2209 is not amused.
Das werde ich wohl aussetzen...
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shadow2209 is not amused.
Das werde ich wohl aussetzen...
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Wie ich schon hier und auf Engagdet usw. schrieb: es ist ein industrieller Prototyp (wenn es keine Verarsche ist). Dies ist quasi ein technologie Träger des nächsten iPhones und muß mit dem fertigen Gerät gar nichts zu tun haben bzgl. des Designs. Aber einige wollen ja nicht hören.
da magst du voll und ganz recht haben. aber das design wirkt schon sehr ausgereift, und die tatsache dass es in einer tarnhülle versteckt war spricht schon dafür dass es recht nah an der finalen version sein könnte. ich würde erwarten dass sich evtl an diesen schlitzen in dem seitlichen rahmen noch was tut in der finalen version.
trotzdem finde ich die geschichte von wegen in einer bar gefunden schon immernoch recht seltsam...
Ein traumhaft schönes Gerät, ich denke es ist so Final und kommt so auf den Markt. Wäre wirklich toll, nach den Plastikbombern 3G und 3GS. Ich freue mich schon
ZitatOriginal geschrieben von lars85
zumdem ein micro-sim slot, was wollen die damit denn anfangen, soll man sich jetzt extra fürs iphone ne andere spezielle sim anschaffen, ich hoffe das es nicht so kommt, so ein quatsch zu verbauen
Passt zumindest damit zusammen, dass eine Micro-SIM auch im iPad zum Einsatz kommt.
Also mir würde es prinzipiell durchaus gefallen! Positiv wäre natürlich ein richtiger Alurahmen und kein Look-Alike.
Genial
ich hoffe ja, dass sind keine Gerüchte und es kommt genau so raus wie auf den Bildern zu sehen, einfach ein geniales Designe, besser wie das aktuelle 3gs!!!
Also ich bin nicht so überzeugt vom neuen.
Von vorne und von der Seite finde ich es schon interessant, insgesamt ist es meiner Meinung nach aber zu wenig "Apple"...
Die Rückseite ich flach hingeklatscht, kein Handschmeichler wie beim 3g(s).
Das war für mich immer ein Markenzeichen des Iphone, diese gebogene Form.
Ich gehe persönlich immer noch von einer Version anliegend an das Ipad aus.
Am besten gefällt mir dieser Fake.Ich hoffe noch drauf, dass es so ähnlich kommt (http://www.bild.de/BILD/digita…ucht-verkauf-ab-juni.html )
Überzeugend ist für mich aber, dass das Gerät auf dem Bild des Ipads ist... :mad:
Dennoch hoffe ich , dass Apple es wie bisher schafft, dass alle das falsche erwarten...
Vlt haben sie es extra mit auf Bild gepackt, gehofft das es einer bemerkt auf dem Ipad-Foto und dem Glauben schenkt.... Als das nichts wurde musste man wohl etwas liegen lassen..
Edit: Aber was sollen diese 80Gb... sollten nicht erstmal 64Gb eingebaut werden`!?!
Die Rückseite spielt aber auch ganz schön... könnte auch sehr empfindlich sein.
Es sei denn, sie ist wirklich aus Porzellan wie Areamobile berichtet hatte...
Wäre dann ja sehr nahe an diesen bereits Diskutierten und als Fake abgetanen "4G"
Mir gefällt die Form des alten 3gs besser kA wieso, aber find ich einfach irgendwie besser, dass "neue Designe" erinnert sehr an das Nokia N78.
Und wenn das wirklich die Finale Version is, lohnt der Umstieg nur, wenn man günstig via VVL oder so dran kommt, extra kaufen, niemals! Videotelefonie brauch ich niemals, habs auch noch nie genutzt. Ne bessere Kamera brauch ich auch nicht.
Einzig die Rückseite macht den Eindruck, dass sie nicht so anfällig ist, kommt viel matter rüber als die des 3gs. Soll wohl ne Art Keramik sein, ich freu mich schon auf die Do it yourself Repairvideos vom Austausch der gesplitteten "Broken Keramik Backside" *ggg*
Na ja mal sehen, ob der Akku wirklich ne wucht wird, ich bezweifle es
evtl wollen die mit der micro-sim den unlock verhindern, sodass auch zurecht geschnittene karten nicht laufen werden. dann werden nach kurzer zeit wieder turbo-sim und co auftauchen
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Der Akku ist meiner Meinung nach nicht austauschbar.
Wenn es keine Fälschung ist, macht der auswechselbare Akku und der leichte Zugang zu den Innereien sehr viel Sinn bei einen Technologie-Träger. Man testet z. B. auch unterschiedliche Zulieferer für die Zellen und halt ähnliche Sachen. IMHO lässt sich bei diesen Gerät die Rückseite über einen Hebel entfernen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!